Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 12. Oktober 2024

12 von 12 Oktober 2024

heute ist der 12. und bei caro können wir unseren Tag in Bildern zeigen.

früh denke ich noch nicht an bilder, aber als wir in der wohlfühloase ankommen, fange ich gleich an.

endlich eine tolle herbstfärbung.
ein blick auf den see.
als ich die silberpappel fotografiere, kommt eine pilzsammlerin und gibt mir einen tipp, wo ich schirmpilze finde.
oh toll, zwei stehen noch da und die kommen mit.
ich mag den herbst, wenn die baumstumpfen mit moos überzogen sind.
oder kleine pilze sprießen.

und dann entdecke ich sogar pilze in den pflanzsteinen.

die paletten werden beräumt und die terrasse wird winterdicht gemacht.
die chili werde ich wieder mit nach hause nehmen.
mein herd piept, das zeichen, daß die hühnersuppe fertig ist.
die physalis habe ich noch geerntet. mal sehen, ob sie noch reifen.

zum schluss noch ein blick auf meinen baby boo , ich finde die nase so süß und überlege immer noch, ob ich ihm augen male. was meint ihr?

so ihr habt es geschafft. ich verlinke bei caro - 12 von 12

nicole  - bunt - 

elfi - abc-foto- baby boo

nun werde ich noch ein paar blog besuchen.

schönen sonntag wünscht karinnettchen








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.