Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 4. Oktober 2024

Freitagsblümchen

 

als wir gestern in der wohlfühloase ankamen, stand da noch der kürbis vom geburtstag auf dem tisch. nur der hopfen ist ein wenig grauer geworden.
sonst aber noch wunderschön.



mal sehen , wie lange ich noch freude an dem kürbis habe. der mann hat sich sehr über die glückwünsche gefreut.

schönes wochenende wünsche ich euch und bringe meinen kürbis noch zu astrid.

l.g.karinnettchen 

- ein kleiner blog

- magic crafts

- niwibo sucht bunt

- lieblingsstücke

- creativsalat

- home sweet home

12 Kommentare:

  1. Prächtig! das ist so richtig Herbst hoch 10! :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!!!! Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, so ein schöner herbstlicher Blumenstrauß, dazu der Kürbis, das sieht toll aus. Hätte mich nie getraut einen Kürbis als Blumenvase umzufunktionieren,, super. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch nicht gesehen....eine gute Idee Blumenstrauß im Kürbis.
    Liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    sehr hübsch schaut Dein Strauß im Kürbis aus und lange Freude hast Du schon daran.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Grade der graue Hopfen gibt dem ganzen den gewissen Pfiff, finde ich.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    der Kürbis mit seiner Blumenfüllung ist immernoch total schön, toll das er Euch so lange erfreut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ein Kürbis als Vase ist immer ein toller Hingucker liebe Karin.
    Und wie es ausschaut, hast Du noch länger Freude dran, genieße es.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    klasse, dass die Blumen und der Kürbis so lange halten! Es sieht einfach hübsch aus.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Auf Lukullische Art kenne ich Kürbis ausgehöhlt, aber so noch nicht.
    Ich hatte mal gefüllten Kürbis.

    Optisch auch ein Augenschmaus! 😍👍🏻

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. So ein mit Blumen gefüllter Kürbis ist immer ein schönes Geschenk und herbstliche Deko zugleich. Wahrscheinlich liegt es an der feuchten Steckmasse, die das Ganze ein wenig länger frisch hält.
    Herzliche Wochenendgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    dein Kürbis schaut super aus, eine tolle Idee ihn als Vase zu benutzen. Ich denke du hast ihn mit Steckmasse gefüllt, oder? 👍🏻

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.