Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 23. Oktober 2024

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus

 Die Schwägerin erzählte so nebenbei, dass ihre schule kurz vor halloween einen spendenlauf durchführt.  Da ist unterstützung gefragt.

ich habe mich gleich angeboten, für die fleißigen läufer halloween-goodies zu basteln und damit die auch richtig präsentiert werden, habe ich ein kiste hübsch gemacht.




dazu musste ich erst einmal meine farben sortieren. aus zwei kisten


habe ich eine gemacht.
weggeworfen wurde natürlich auch.

schwämmchen, eingetrocknete farben und kleber. 15 teile

so viel kleber, serviettenlack, pinsel - ich muss sehr alt werden. 🙈🙈🙈

 




und hier noch der inhalt, jede menge lollis 👻und gummitierchen mit geistern, spinnen, kürbissen👀 und fledermäusen dekoriert. also auch wieder viel papier verbraucht 💪 und keine zeit für langweiliges schränke aufräumen😂.

mal sehen was bei elke passiert ist.

l.g.karinnettchen

  ein kleiner blog

- creativsalat

- lieblingsstücke

- magic crafts

- niwibo - bunt

- kreativtanten





11 Kommentare:

  1. Deine Halloween-Goodies sehen toll aus. Ich freue mich auch, dass du deine Werke uns Nachteulen zeigen möchtest. Leider sind für die Challenge aber nur zwei Beiträge erlaubt...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Supi, Halloween kann kommen bei uns;0) Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du ja ganz schön fleißig, sind toll geworden. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch viel besser als langweiliges Schränkeaufräumen! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. So eine Kiste ist eine tolle Idee liebe Karin.
    Die könnte ich für nächste Woche auch noch machen
    Mal schauen, ob ein paar Kinder klingeln.
    Wie schön, wenn man bei so einer Bastelei auch noch aussortiert.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo wer? 😃 Nö, wir haben' s nicht damit!
    Aber die Kiste hast Du schon hergerichtet! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Da steckt viel Arbeit darin liebe Karin, diese Kisten kenne ich auch bei mir.
    Ich bin gleich wieder in meinem Bastelzimmer verschwunden,
    da gibt es noch viel zu tun.
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    das ist eine ganz feine Art Papiere zu verwerten und die Kinder werden sich riesig freuen. Hier bei uns übrigens auch, denn ich habe die gestanzten Teile von Dir mit Lollis gefüllt und der Tochter für ihre Gruppe mitgegeben, denn hier am Ende der Straße klingelt ja Niemand.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Bow, da warst Du mega fleißig und die Helfer wird's freuen. Und alles sieht wieder so toll aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Da freuen sich sicherlich viele Kinder sicher drüber und die Kiste ist super geworden. LG ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.