Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 5. Mai 2026

Woll-Reste Verwertung

 auf der reise nach italien und auch im zug nach köln habe ich immer mal wieder gehäkelt. reste gibt es hier ja jede menge.

einfach so, ohne viel nachzudenken 
hauptsache die wolle ist weg.



die kleinen figuren werde ich spenden.

l.g.karinnettchen 

- dvd

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- magic crafts

- häkeln und stricken 

- auf die reste - bei elke 

- bingo - ich bin entspannt 

2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wer eine Reise tut, der kann nicht nur viel erzählen, sondern auch viel häkeln ;-)).
    Einfach super!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da hast Du allerhand Wolle verschafft.
    Für mich ist der Urlaub auch immer die Gelegenheit, um ein bisschen Wolle unter die Nadel zu nehmen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.