Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 4. November 2016

Lichtertüte

Heute ein kleines Lebenszeichen von mir. Die Kur läuft, ich habe viele Anwendungen, die meine Gesundheit stärken. Manchmal habe ich auch Zeit ein wenig zu basteln. Eine Lichtertüte und ein paar Fröbelsterne könnt ihr hier sehen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog ...
- freutag
- Irishteddy: Licht
L.G.KarinNettchen

10 Kommentare:

  1. Erhole dich gut
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir gute Erholung und geniese die Tage!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööööööööööööön, liebe karin....erhole dich gut...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen alles erdenklich Gute und Erfolg für die Reha liebe Karin!
    Deine Lichtertüten sicd wunderschöne Lichtobjekte für die dunkle Jahreszeit! Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Lichtertüte- danke für den Link und ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    ich wünsche dir von Herzen eine erfolgreiche und vor allem erholsame Kur.
    Deine Lichtertüte und die Fröbelsternchen finde ich wunderschön. Pass gut auf dich auf und denke mal nur an dich und deine Gesundheit. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine Lichtertüte, weiterhin gute Erholung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Erhol dich gut! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nettchen, war wieder mal neugierig auf deine Ideen! Wünsche dir gute Erholung. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karin, deine Lichtertüte sieht klasse aus. Wirkt wunderschön mit den Sternen. Fröbelsterne sind immer klasse...friemel auch zwischendurch welche.
    Erhole dich gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.