Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 26. Juni 2018

Lesezeichen in den Deutschlandfarben




Auch die Kinder fiebern mit der deutschen Nationalmannschaft mit und haben zur Unterstützung Lesezeichen in schwarz-rot-gold gebastelt.
Danke für eure lieben Kommentare.
Ich verlinke mit
- creadienstag
- ein kleiner blog
- dienstagsdinge
- Handmade on Tuesday
- Do-Al(l) Kreatives
- decorize
- papier-diy-inspiration
L.G.KarinNettchen

9 Kommentare:

  1. Sehr schöne Lesezeichen. Irgendwie sind Eulen ja schon knuffig!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#18 – Landesfarben}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#18 – Blumen}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#49 – Geburtstag}
    Alex' Kreative Seite


    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    wie goldig, Eulen-Lesezeichen in den deutschen Nationalfarben!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    die Lesezeichen sehen sehr niedlich aus, so mag ich die Nationalfarben auch. :) Irgendwo liegt hier auch so eine Eulenstanze rum ... mal wühlen.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Och die sind aber schick geworden... und naja... früh übt sich ;-) Ganz große Klasse und einen dickes Lob an die Kids! :-) Mir persönlich gefällt das Schwarze am besten.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#18 - Landesfarben)
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  5. In Deutschlandfarben sind die Eulen nochmal so schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, nun ist es geschafft... Ferien!!! Heute habe ich endlich wieder Zeit bei dir zu stöbern. Diese Lesezeichen sind klasse und all die anderen Werke gefallen mir auch sehr.
    Danke für deine Wünsche. Ich wünsche dir natürlich auch eine schöne Ferienzeit.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Was für niedliche Lesezeichen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Lesezeichen kann man immer brauchen! Noch dazu wenn sie so hübsch aussehen!
    Wir freuen uns sehr, wenn du deine Idee auch bei uns verlinken magst.
    http://papier-diy-inspiration.blogspot.com/
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir echt super. 👍 Eine schönen Tag für dich und komm mich doch mal auf meinem neuen Blog besuchen, ich würde mich sehr, sehr freuen! - Aus Augenstern-HD & Zauberkrone ist jetzt Augensternswelt.de geworden. :-D Vielleicht magst du mich weiterhin verfolgen? Ich würde mich riesig freuen ❤️.

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.