Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 15. August 2019

Sommerpost und ein Gewinn

 Zuerst zeige ich euch das Erdbeerkörbchen, dass ich bei Heike gewonnen habe.Da die Erdbeerzeit leider schon vorbei ist, habe ich andere Früchte hineingelegt. Auch diese schöne Karte mit lieben Worten gehört dazu.
Und hier noch meine Sommerpost von Heike und Karina.

 Das sind total schöne Geschenke und Karten und ich habe mich sehr, sehr gefreut.
Ganz herzlichen Dank dafür.
Ich verlinke mit Niwibo und Freutag.

L.G.KarinNettchen

3 Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Erdbeerkörbchen und auch mit Aprikosen ist es toll.
    Und schöne Post hast Du bekommen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Post und einen tollen Gewinn hast du bekommen.

    Endlich habe ich wieder etwas bei dir gestöbert. Viele tolle Werke hast du in letzter Zeit hier gezeigt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich dir mit dem Körbchen eine Freude machen konnte.
    Nun schaue ich mal was du in den letzten Wochen so alles gezaubert hast.
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.