Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 3. September 2019

Tischdeko Herbst

 Demnächst stehen größere Feierlichkeiten an und ich versuche mich an neuen Deko Ideen.
 Hier mit und ohne Beleuchtung.
 
 Die kleinen Blumen, Kürbisse, Blätter.... sind aus Plastik und werden einfach ins Glas geschichtet und eine Flaschenlicherterkette dazwischen gelegt.
Alles umdrehen und fertig. Das hält super, eventuell einen Pappdeckel oder ähnliches darunter schieben.
Ich verlinke mit
- creadienstag
- DvD
- HoT
- ein kleiner blog
- niwibo sucht
- die Zitronenfalterin
- freutag 
L.G.KarinNettchen

10 Kommentare:

  1. Hej karin,
    also mit Beleuchtung sieht es aber auch cool aus :0)eine schöne idee! ganz lg aus dem regenerischen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, eine geniale und herbstliche Deko-Beleuchtung. Tolle Idee.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus, ist aber kein echtes Obst und Gemüse ... oder?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das macht im Dunkeln wirklich unheimlich was her. Sehr stimmungsvoll und herbstlich deine schöne Tischdeko. Die wird gut ankommen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So einfach und doch so wirkungsvoll. Wie hältst du das Wasser in dem Glas fest?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Deko- Idee finde ich genial.Werde es auf alle Fälle für unsere vielen Geburtstagstafeln probieren. Liebe Grüße von der ehemaligen Kollegin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee, beleuchtet schaut es richtig märchenhaft aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das wirkt bestimmt sehr stimmungsvoll, eine schöne Idee.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. heee
    das ist ja eine tolle Idee ;)
    sehr hübsch geworden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.