Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 28. Juli 2020

Sommerpost




Ich habe euch noch gar nicht die Sommerpost von Kirsten gezeigt, sie hat mich damit schon vor ein paar Wochen überrascht.


Sogar ein tolles Cocktail-Rezept hat sie beigelegt.
Das hat mir sehr gefallen, dankeschön dafür.

Ich habe mich auch an den Basteltisch gesetzt und ein paar Karten gebastelt.



Jetzt muss ich die Karten nur noch zur Post bringen.
Schöne Grüße vom See
sendet KarinNettchen
Ich verlinke mit
creadienstag

4 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    deine Karten strahlen Urlaub, Meer usw. aus. Echt schön. Dieses mamorierte Papier im Hintergrund gefällt mir gut. Tolle Idee als Hintergrund für den Leuchtturm. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Nette Sommerpost und tolle Karten . . . danke fürs Zeigen beim DvD. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist Deine Sommerpost geworden, da kommt man ins Träumen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Alleine die Sonne mit ihrem Strahlen bringt mich schon zum Lächeln.
    Die ist ja süß.
    Und Leuchttürme gehen immer, die gehören zum Meer dazu.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.