Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 17. Juli 2020

Tasche gehäkelt und eine Corona-Decke







Wenn ich so an meinen See sitze, habe ich manchmal Lust zu häkeln, habe ich Jahre nicht  gemacht. Dabei ist diese Tasche entstanden. Verwendet habe ich ein Garn, dass ich in meinem Fundus gefunden hatte. Ich habe 7 Knäule gewickelt und zusammen verhäckelt.
Die Tasche gefiel Enkel Carl so gut, dass er sie gleich als seine neue Brötchenholtasche benutzen will. Also muss ich jetzt noch eine häckeln.

Auch eine Corona-Decke habe ich angefangen,
schön bunt mit einem tollen Farbverlauf.
Inspiriert hat mich Frau Tsch-Tschi.
Täglich gibt sie ein Muster vor




Mal sehen, wie es mit der Decke weiter geht.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Ich verlinke mit

2 Kommentare:

  1. Ich kann Enkel Carl gut verstehen, mit so einer schicken Tasche fällt man wenigstens auf beim Brötchen holen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke hat schöne Farben und die Tasche ist richtig schick geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.