Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 8. September 2020

Basteln mit Eicheln, Zapfen und ...


 Carl war am Wochenende zu Besuch und wir sind durch den Wald gestreift und haben Eicheln gesammelt. Zapfen liegen sowieso immer bei uns herum und Ahorn wächst auch nicht weit von uns.

Mit Heißkleber haben wir lustige Figuren zusammengesetzt. Etwas bemalen und ein paar Hageputten und schon waren die kleinen Männchen fertig.

Ich verlinke mit

- DvD

- HoT

- ein kleiner blog

- muckelie

- Kiddikram

- niwibo

- friendship challenge 

L.G.KarinNettchen

4 Kommentare:

  1. Die sind ja süß, ganz niedliche Männlein habt Ihr da gebastelt.
    Da kann der Herbst ja kommen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole
    Du kannst gerne die Männchen bei mir verlinken...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr putzig, ich habe das auch geliebt. Toll dass Ihr das zusammen gemacht habt♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich
    was für eine hübsche Bastelei
    jaa jetzt beginnt wieder die Zeit in der man bastelt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee!
    Deine herbstlichen Figuren sehen ganz entzückend aus.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
    Ich drücke dir die Daumen und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.