Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 1. September 2020

Häkeln für Talu - Leuchtflasche

 


 

 Talu hat zum Häkel-Wettbewerb aufgerufen und ich habe mich beworben. Lange habe ich überlegt ... schon was Euliges angefangen ... und wieder verworfen. Dann kam auch noch eine Einladung zum Erntefest, ... was schenke ich da nur?

Und dann ging es schnell.

Wolle gesucht, lag schon lange in der Kiste und ist aus einen Euroshop.


Blüten, Blätter und Ranke gehäkelt und um die braune Bierflasche mit Heißkleber festgeklebt. Ich bin in solchen Dingen sehr spontan und habe keinen konkreten Plan. Aber ich denke, ich brauche mich nicht verstecken und habe gleich ein außergewöhnliches Geschenk.


 

 Nun dürft ihr gern bei Talu schauen und mir ein Herzchen schenken, wenn meine Leuchtflasche dort zu sehen ist.

Als schneller Anmelder habe ich diese Wolle und Maschenmarkierer geschenkt bekommen.


Mal sehen was ich aus dieser Wolle mache.

L.G.KarinNettchen

Ich verlinke mit

- DvD

- HoT

- ein kleiner blog

- muckelie

- Niwibo

- Magic Crafts 

- freutag

- creadienstag

7 Kommentare:

  1. hej Karin,
    was für eine tolle Idee! hoffentlich gibt das ganz viele herzchen :0) ich weiss nicht wie manche auf über 500 herzen kommen, das schaff ich niemals :0(...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ja, wir haben die schönsten Farben bekommen;0) Bin gespannt was du daraus fertigst. Solche Leuchtflaschen will ich auch nochmal machen. Mit den Häkelblümchen eine schöne Idee. Ich denke ich werde Herbstblätter häkeln. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die Flasche ist sehr schön geworden. Da wünsche ich viel Glück!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin!
    Danke fürs Zeigen deiner Leuchtflasche beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    sobald ich Dein Blog sehe, leuchten mir die herrlichen Sonnenblumen entgegen, Du hast ein wunderschönes Headerbild!
    Die Häkelblümchen auf Deiner Leuchtflasche sind sehr hübsch und Du hast sie so schön arrangiert, ich gebe Dir ein Herzchen♥
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    ohja die Leuchtflasche mit den Blümchen darauf muss sich nicht verstecken. Sehr schön sieht das aus und gefällt mir ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal bei Kirsten vorbei, Lila Träume, die hat aus der Wolle ganz süße Melonenschwämme gehäkelt.
    Dir einen schönen Abend und Glückwunsch zum Wollgewinn,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.