Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 11. September 2020

Bunte Herbstgoodies

 

Ganz, ganz viele kleine Goodies in Kürbisform habe ich gebastelt, gefüllt mit kleinen Küsschen.

 

Die Farben kommen leider nicht so schön zur Geltung.
Am Wochenende sind wir eingeladen und ich glaube, die Gastgeber  und anderen Gäste werden sich freuen.

L.G.KarinNettchen

Ich verlinke mit

- freutag

- ein kleiner blog

- muckelie

-HoT

- friendship challenge

- niwibo 

8 Kommentare:

  1. ♥Das sieht total schön aus, liebe Karin♥ Was für eine wunderbare Idee, da werden sich sicherlich alle sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, was für eine schöne Idee!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin, das ist eine schöne Idee, so bunt und herbstlich. Eine Menge Arbeit!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Idee (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)))!!! Für Dich und Deine Lieben ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, LONY x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Goodies sehen wundervoll aus und werden bestimmt viel Freude bereiten.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
    Ich wünsche dir alles Gute und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Ist das hübsch liebe Karin.
    Da werden sich alle ganz bestimmt freuen, geht doch gar nicht anders.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja super. Da werden sie sich bestimmt freuen. Danke fürs Mitmachen bei der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.