Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 29. September 2020

Häkeln und mein Gewinn von Talu

 

Heute zeige ich euch Carl, wie er stolz seine neue Mütze, Schal und Handschuhe trägt.

 

Für Carls Mama gabe es eine Beanie
Noch eine Mütze für Carl.
Und hier nun mein Gewinn von Talu, die Glücksfee war mir hold.

Neben einer ganz tollen Mappe mit Häkel und Sticknadeln, Maschenmarkierern ...,

gab es auch schicke FlipFlops, Badezusatz, Handcreme, ein Getränk und einen Schreibblock.

Ich bin ganz begeistert und bedanke mich herzlich bei Talu und der Losfee Feli. So nun schnell wieder an die Nadeln, es gibt viel zu tun.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- creadienstag

- DvD

- HoT

- muckelie

 - Lieblingsstücke

- kiddikram

- freutag 

8 Kommentare:

  1. Oh, da gratulierte ich herzlich. Ein schöner Gewinn!
    Du hast ihn dir verdient die Mützen sind toll
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hatte schon gesehen, das du bei Talu gewonnen hast. Wie schön, ich freu mich für dich und bin zugegeben ein bisschen neidisch:))))) Die Häkelmützen sind klasse geworden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Deine Lieben gut auf den Herbst vorbereitet!! Wow, ein toller Gewinn, Glückwunsch und viel Freude damit!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hej karin,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen gewinn :0) allein das set mit den nadeln hätte mich schon gefreut. So ein schöner Gewinn! die mützen und auch schal und handschuhe sind super geworden, man sieht ja wie Carl strahlt :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, bin begeistert einfach toll
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, da ist der Gewinn hin , freut mich für dich ! Viel Spaß beim Werkeln,
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Mega... ich habe dir ja schon geschrieben... trotzdem nochmal... Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.