Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 19. Januar 2021

Netztasche gehäckelt

 Schon lange wollte ich auch so ein Netz häkeln, aber es ist eher eine Netztasche geworden. Die Wolle ist eher sperrig und ein wenig kratzig und dafür ideal.

Den Rand habe ich mit festen Maschen gehäkelt den Henkel integriert.

Danke für eure lieben Kommentare.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- Handmade on Monday

- ein kleiner blog

- DvD

- HoT

- magic crafts

- freutag

- lieblingstücke

- muckelie

- creativsalat

- mein blog

- caros fummely

- Ginx Craft

10 Kommentare:

  1. Servus Karin, nettes kleines Netz. Ich habe auch schon ähnliche gehäkelt und an meine Großnichte weitergegeben. Es ist jetzt eine beliebte Kinder-Einkaufstasche.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön stabil aus
    und ist bestimmt sehr nützlich

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Häkelnetze habe ich auch schon einige hergestellt, sie gehen gut von der Hand und sind auch immer ein hübsches Geschenk, weil so schön praktisch. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Häkelnetze habe ich auch schon einige gewerkelt. Da ich sie auch immer mal wieder gerne als Geschenk nutze, ist irgendwie immer mal wieder eins in Arbeit.
    Deins gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. WOW, dein Häkelnetz sieht ja sehr cool aus, toll gemacht! Herzlichen Dank auch für die Verlinkung zum Creativsalat.de Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. liebe karin,
    dein netz gefällt mir supergut!! dafür ist so eine wolle wirklich wunderbar geeignet! sieht klasse aus...herzlichen dank fürs verlinken deiner schönen posts bei Magic crafts :0)Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön ist dein Häkelnetz und praktisch noch dazu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Häkelnetze/taschen kann man nie genug haben, sie sind praktisch, leicht verstaubar und es passt so vieles hinein. Die Farbe ist unempfindlich und die Henkellösung gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  9. Schön und praktisch liebe Karin.
    Da macht das Einkaufen bestimmt noch ein wenig mehr spaß.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Cute bag. I love the specks of colour. Thanks for joining in Ginx Woolly Linx Party for January.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.