Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 26. Januar 2021

Puschen für Carl gehäkelt

 Bei Youtube habe ich eine schöne Anleitung für Puschen gefunden und gleich nachgearbeitet.

Ich habe zwei dünne Wollen zusammen gehäkelt.

Mal sehen ob sie auch passen.
Carl bekommt sie zum 5. Geburtstag.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- DvD

- HoT 

- magic crafts 

- lieblingsstücke 

- muckelie

- creativsalat 

- meine  Fummely

- Ginx Craft

5 Kommentare:

  1. Die Farben sind ja toll!!! Drücke die Daumen, das sie passen, wäre doch schade!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    die Farben passen total gut zusammen und stabil aussehen tun die Puschen auch, sie werden perfekt sein!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. So bleiben die Füße sicherlich mollig warm liebe Karin.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus und halten die Füße bestimmt schön warm.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. na die halten bestimmt schön warm

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.