Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 29. Januar 2021

Goodies zum 5. Geburtstag

Carl hatte seinen 5. Geburtstag und wie immer habe ich kleine Goodies gebastelt. Leider konnten wir nicht bei ihm sein und ich habe alles mit der Post geschickt.

Die Anleitung habe ich am Wochenende bei SEME gesehen.
Verwendet habe ich verschiedene Stanzen, Stempel und Dekoelemente aus meinem Fundus.
Hier seht ihr, das jedes Herz etwas anders aussieht.



 Hier noch die Rückseite.


Carl hat sich gefreut und die Puschen von hier haben ihm gepasst und er hat sie gleich getragen. Ich verschwinde wieder ins Bastelzimmer, mein neues Spielzeug muss ausprobiert werden.

L.G.KarinNettchen

 

 ich verlinke mit

- freutag

- ein kleiner blog

- HoT

- muckelie

- magic crafts

- lieblingsstücke

- creativsalat

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin
    Die verzierten Herzen sind wunderschön geworden, sie gefallen mir sehr.
    Zum Anbeissen lecker sehen die Cupcakes aus und Ballone gehören einfach zum Geburtstag.
    Da hast du ihm eine grosse Freude bereitet.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gemacht
    und noch schöner dass der Enkel sich an Omas Basteleien erfreut ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das sich der Enkel da gefreut hat, glaube ich sehr gern. Mal sehen, ob wir den Geburtstag unseres Enkels ende März feiern können. Im letzten Jahr war schon Lockdown, da habe ich ihm sein Lieblingsessen gekocht und vor die Haustür gestellt Kasseler mit selbstgemachten Kartoffelklößen. Dann nur zugewunken, war schon etwas komisch. LG moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Goodies sind wundervoll und bestimmt war die Freude darüber groß.
    Ich hoffe, dass du den kleinen Mann bald wieder sehen kannst...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee Karin,
    da war die Freude bestimmt groß. :-)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Herzliche Grüße ❤️
    Annette

    P.S. Lieben Dank für die Verlinkung zur Creativsalat #2 Linkparty. :)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine kleine Entschädigung für Carl, dass Du nicht an seinem Geburtstag mit dabei warst.
    Seine Geschenke werden ihn ein wenig entschädigt dafür haben.
    Schön sieht das aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Goodies zum 5.ten Geburtstag.Da wir sich aber jemand gefreut haben.Hoffe das hat für deine Abwensenheit entschädigt.Morgen geht auf meinem Blog mein Artikel zum Hotel Kaltern am See online.Schau doch gerne mal rum.Ich freue mich über Kommentare.Lg Daphne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.