Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 5. Februar 2021

Mützen häkeln

 

Zur Zeit bin ich fleißig am Mützen häkeln und Muster probieren. Anleitungen habe ich jede Menge auf Youtube gefunden.


 Die graue Mütze ist für meine Schwiegertochter, da wir uns im Moment nicht sehen, hoffe ich, das sie auch passt, wenn nicht, wird der passende Kopf gesucht.

Die anderen Mützen sind für Carl.

So eine Mütze ist schnell gehäkelt und es macht Spaß Muster auszuprobieren.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- ein kleiner blog 

- HoT

- lieblingsstücke

- muckelie

- magic crafts

- freutag

- my fummely

- Ginx crafts

- niwibo sucht winterfreuden

11 Kommentare:

  1. Kann man z.Zt. sehr gut gebrauchen. Die Graue gefällt mir am Besten, wahrscheinlich weil sie eine Bommel hat, ich liebe Bommeln. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ich hoffe die Mütze passt und du musst keinen passenden Kopf suchen. *G* Sie ist super geworden in dem Grau!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, die Mützen sind sehr schön geworden. Wie sich das Muster bei den ersten quasi noch oben dreht, sieht sehr gut aus. Ich weiß aus Erfahrung dass so etwas ziemlich schwierig zu häkeln ist. Toll gemacht! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin, die richtige Zeit für schöne Mützen. Gut schauen sie aus.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    jetzt soll es ja noch einmal richtig kalt werden, da kommen deine schönen Mützen genau richtig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fleißig! Deine Mützen sehen toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Da passt Deine Häkelleidenschaft doch perfekt zu den Wetteraussichten!
    Tolle Muster hast Du bisher probiert!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Na, da gibt es in den nächsten Tagen keine kalten Ohren mehr.
    Schön sehen sie aus.
    Viel Freude beim Tragen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. So eine mollig warme Wollmütze kann man jetzt sehr gut gebrauchen. Es ist bei uns eisigkalt, der Schnee liegt hoch und der Wind bläst aus Osten. Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. hej karin,
    sehr flotte Mützen sind das geworden, mal mit ungewöhnlichem Muster :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. You have been very busy. What a nice collection of hats. Thanks for linking to Ginx Woolly Linx Party.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.