Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 21. Februar 2021

Mein kreativer Monat Januar 2021 und tolle Post

 Mit Papier gebastelt und gestanzt, gehäkelt und gestrickt, so sah mein kreativer Monat Januar aus.


Ich verlinke wieder mit dem Blog von Ingrid

von AnnasArt und freue mich über eine schöne Monatsübersicht.

Über ganz tolle Post konnte ich mich freuen

Mandy hat mir eine Karte von Rügen geschickt, die die Sehnsucht nach Meer noch verstärkt. Dankeschön.


 Aus der Schweiz von Eda kam diese super schöne Herzkarte. Ich bin immer ganz begeistert, wenn ich solche schönen Bastelkunstwerke bekomme.

Auch an dich ein herzlichen Dankeschön.

Gestern erreichte mich dann auch noch mein Gewinn von Friendship-Challenge. Bei Anja durfte ich mir etwas bestellen und sie legte diese wunderschöne Karte dazu. Dankeschön, das war sehr lieb von dir.



Heute werden wir das tolle Wetter nutzen und nach unserem Wochenendgrundstück sehen. Hoffendlich ist alles in Ordnung.

L.G.KarinNettchen

- HoT

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

2 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Die Karte ist sehr gerngeschehen.
    Dein Monat war sehr kreativ, mir gefallen die Cupcakes und die Ballone sehr. Er hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.
    Dir einen schönen Sonntag im Wochenendhaus und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, danke, dass Du Deine Collage wieder auf meinem Blog beim kreativen Monat teilst. Du bist so vielseitig talentiert!!!
    Auch freu ich mich, dass Du so schöne Post bekommen hast. Mal wieder nach Rügen, das wäre ein Traum.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.