Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 9. Februar 2021

Kissen gehäkelt

 Ich hänge zur Zeit total an der Nadel, natürlich meine ich die Häkelnadel. Meine Schwiegertochter möchte auch eine Decke von mir und da ich sehr großzügig beim Bestellen der Wolle war, habe ich mir gedacht, ein paar passende Kissen würden ihr auch gefallen.

Bei Gabi habe ich das tolle Muster für dasKissen entdeckt und nach einer Maschenprobe für gut befunden. Ganz fertig ist das Kissen noch nicht.

Muss noch am Verschluss häkeln.


Das nächste Kissen ist auch schon begonnen und wird nach einer Anleitung von Frau TschiTschi gehäkelt.



Auch ein drittes Kissen ist schon begonnen, das Muster habe ich bei Youtube gefunden.

Hier  noch mal alle drei auf der Decke liegend die auch noch nicht fertig ist, habe aber auch noch bis Ende März Zeit.



Bilder von der Decke kann ich erst zeigen, wenn ich damit fertig bin. Hier nur einmal ein kleiner Einblick.

Der Schnee hat hier alles im Griff und ich kann wieder zu meinen Nadeln gehen.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- HoT

- DvD

- muckelie

- magic crafts

- lieblingsstücke

- creativsalat

- ein kleiner blog

- my fummely

- Ginx Crafts 

- freutag 

- Nadelgeplapper

 

7 Kommentare:

  1. Das sieht ja alles schon sehr schön aus.
    Die Farben gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das Kissen von Gabi steht hier auch noch auf dem Plan, die Wolle liegt schon bereit.
    Aber auch Deine anderen Kissen schauen schon sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Uiii liebe Karin da warst Du aber echt megafleissig an der Nadel :-))). Sehr schön wird das alles werden und zusammen dann perfekt harmonieren. Ich mag das Muster von Gabi auch, habe es so ähnlich auch schon verhäkelt...davon berichte ich dann demnächst. Deine Schwiegertochter wird es freuen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Karin
    Deine Häkelarbeiten sind wunderschön, schon die Farbkombination gefällt mir sehr.
    Ich mag Häkeln auch, kann es viel besser als Stricken.
    Dir einen angenehmen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. hej karin,
    wahnsinn! bei mir würde das jahre dauern :0) da warst du echt fleissig am häkeln....sehr schöne muster und bei Anja wird man ja immer mit Häkelankeitungen fündig....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte schon, jetzt muss ich mir Sorgen um Dich machen, aber nein, Du bist einfach nur wahnsinnig fleißig!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karin,
    danke fürs Zeigen deiner tollen Kissen und der Decke beim DvD! Liebeb Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.