Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 19. Februar 2021

Türkranz gehäkelt

Immer nur Kissen häkeln mag ich nicht, also habe ich mich von der letzten Anna inspirieren lassen und einen Türkranz umhäkelt.
 
Die Blumen lagen hier noch herum und ich habe sie erst einmal nur locker aufgesteckt.

Auch die Herzen von Bettina habe ich ausprobiert und unten angehängt.
 Wenn der Kranz mir in drei Tagen immer noch gefällt, werde ich die Blumen richtig befestigen.
L.G.KarinNettchen
ich verlinke mit
- HoT
 

7 Kommentare:

  1. Servus Karin, das hast du schön gemacht. Du könntest die Blumen auch gesteckt lassen und später wieder in andere Färbung tauschen?
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. hej karin,
    was für ein netter türkranz, schon ein bisschen Frühling im Haus :0) wie schön! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. da werden mir in meiner Vorschau noch die Kissen angezeigt und ich stolpere hier über meine Herzchen, liebe Karin. Sehr schön sind die geworden und machen sich prächtig an diesem tollen Kranz.
    Deine Kissen gefallen mir aber auch richtig gut, lach
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzen von Bettina wuseln hier wirklich auf vielen Blogs herum.
    Aber so an einem Kranz finde ich sie auch toll.
    Ich denke, Dir gefällt der Kranz bestimmt noch in den nächsten Tagen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, du hast aber auch immer Ideen!!!! Wirklich toll dein Kranz. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist hübsch geworden, schöne Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ha... Jetzt weiß ich, was ich an meinem Türkranz noch befestigen kann.
    Danke Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.