Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 23. Februar 2021

Winter verbannt

 Ich habe es endlich geschafft und alle Schneemänner, Winterkürbisse und sonstiges Winterzeug weggepackt und die Osterkisten rausgeholt. Meine Osterdeko habe ich schon seit Jahren in diesen Kisten versteckt.

 

Schön mit Serviettentechnik beklebt, weiß ich sofort, welche Kiste ich nehmen muss.


Und weil auf dem Karton so ein schöner Hase zu sehen ist verlinke ich zu Pusteblumenwetter, sie sammelt bis Ostern unsere Hasen. 


Ich finde den grinsenden Hasen total süss.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- DvD

- HoT

- ein kleiner blog

- lieblingsdinge

- muckelie

- magic crafts

- creativsalat

 


10 Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Hase. Kein Wunder, dass du die Osterdeko sofort findest. Der passt sicher gut drauf auf.
    Serviettentechnik hab ich vor Jahren auch mal probiert. Wir sind keine Freunde geworden, das Material dazu hab ich verschenkt. Aber ich bewundere das immer bei anderen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eine wunderbare Osterkiste die die wahren Schätze enthält. Die Serviettentechnik habe ich auch gerne gemacht, lang ist das schon her.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist richtig süß. Und die Idee die Kartons auf die Art zu kennzeichnen echt gut. Meine Deko ist in den durchsichtigen Kisten vom Schweden. Da sehe ich es auch sofort. :-)
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß zwar in welcher Kiste was ist, aber so nett begrüßt zu werden, ist doch was anderes. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Du hast eine prächtige Osterkiste, da bereitet des Dekorieren gleich doppelt soviel Freude.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. hej karin,
    was für eine schöne aufbewahrungsmöglichkeit, der hase ist total knuffig :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Der Hase ist super! Er verbreiten gleich gute Laune. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kisten sehen so hübsch aus :))
    Absolut niedlich. Da macht sich die
    Serviettentechnik total gut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich, und wie praktisch, da weiß man direkt, was sie beinhalten.
    Eine schöne Idee.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. das sind aber hübsche Kisten
    und praktisch dazu
    ich bin noch gar nicht in Osterstimmung ;)
    aber man sieht jetzt doch schon in den Gärten Ostereier an den Sträuchern hängen
    mit Osterdeko tu ich mir immer etwas schwer
    vielleicht weil sie meist zu bunt ist
    aber mal schaun
    Material habe ich mehr als genug

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.