Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 20. Juli 2021

Karte mit Kühen

 Buh, es ist geschafft. Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Karte gebastelt, bin richtig aus der Übung. Schon lange, lange liegt hier ein 

Kuh- Stempel in der Schublade, weiß gar nicht mehr von wem ich ihn geschenkt bekam und durch die Challenge von 

Day of the Month Card Club

habe ich mich an ihn erinnert. Einfach mal losgestempelt und gespiegelt, eine Stanze und ein paar Stempel von Action.



Nun wird die Karte ins Bloggerland reisen und hoffendlich Freude bereiten.

L.G.KarinNettchen

- ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- DvD

- HoT

- creativsalat

- magic crafts

- lieblingsstücke

- muckelie

- niwibo 

- Freutag

10 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    danke fürs Verlinken der fröhlichen Kühekarte beim DvD! Ich wünsche dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. hach, Karin, deine Kuh-Karte sieht lustig aus! Toller Stempel!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die sind ja süß. Die Karten sind Klasse. sie verbreiten richtig gute Laune.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja niedlich geworden.
    Kühe sind für mich sowieso gute Laune Tiere, sie strahlen so viel Ruhe aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Kühe sind nette Tiere, die mag ich sehr! Außerdem bewundere ich jeden, der Karten selber bastelt. Mir fehlen da leider zumeist die Ideen...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich merke nicht, dass du aus der Übung bist.
    Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Verlernt hast Du jedenfalls nix!
    Das Kärtchen ist doch herzallerliebst!
    Herzlichst von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja sowas von knuddelig, einfach zauberhaft wie die beiden da auf ihrer tollen Wiese stehen und es sich gut gehen lassen. Danke das Du bei DotMCC mitmachst. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    JAAAAAAA, natürlich hat sie FREUDE bereitet:))) Dankeschön.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Die Kühe sind richtig süss, und was für eine niedliche Szene Du für die beiden geschaffen hast - einfach herrlich! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.