Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 27. Juli 2021

Schlüsselanhänger

 


Bei Bianca habe ich diese kleinen WorryWorms gesehen, sofort war ich angefixt, habe Wollreste gesucht und daraus Schlüsselanhänger gehäkelt. Anleitungslink findet ihr bei Bianca.

Ein klein wenig habe ich sie abgeändert und inzwischen auch schon verschenkt.

Eine schöne kleine Häkelei für zwischendurch und Reste Verwertung. 

Danke für eure lieben Kommentare.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- DvD

- HoT

- muckelie

- lieblingsstücke

- magic crafts

- niwibo

- creativsalat

kiddikram

- freutag 

12 Kommentare:

  1. Servus Karin, auch deine Schlüsselanhänger Worms schauen witzig aus und sind sicher auch praktisch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das sind ja lustige Gesellen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die sehen ja lustig aus?
    Nicht nur als Schlüsselanhänger, sondern auch als Glücksbringer (z. B. für Prüfungen) kann ich sie mir gut vorstellen.
    Hüpfe gleich mal zu Bianca und schaue auch dort. Danke für den Link.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. hej karin,
    na die sind ja cool - und lustig! eine wunderbare idee für ein kleines geschenk :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, die Würmer sind richtig süß geworden. So ein Schlüsselanhänger ist super praktisch! Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    das wären doch auch perfekte Bücherwürmchen als Beilage für ein Buchgeschenk. Muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Süß liebe Karin,
    für jeden in der Familie eine andere Farbe und zack, ist die Schlüsselsuche erledigt.
    Dir einen schönen Abende lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    toll gemacht und so süß 😍
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Was für lustige Schüsselanhänger, liebe Karin. Diese Wackelaugen.. ;))
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Jesses, wie putzig, ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus.
    Vergnügte Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja lustige Gesellen, perfekt zur Resteverwertung.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Karin!
    Grüßle von
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.