Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 22. Juli 2021

Neues Tuch gestrickt

 

Ich habe mal wieder ein Tuch gestrickt, sehr groß ist es nicht geworden. Hatte nur 2 Knäule dieser Wolle aus der Restekiste vom Te... 

Die Kanten habe ich mit einer grauen Glitzerwolle umhäkelt, kann man leider nicht sehen. Es ist ganz leicht und kuschelig weich.

Ich werde es einem kleinen kranken Mädchen schenken.

L.G.KarinNettchen 

ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- HoT

- muckelie

- lieblingsstücke

- magic crafts

- creativsalat 

- niwibo 

- freutag 

6 Kommentare:

  1. Sehr hübsch sieht dein Tuch aus und das kleine Mädchen wird sich bestimmt darüber freuen. Mir gefallen die Farben besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. die Wolle hat einen wunderschönen Farbverlauf! Sieht toll aus!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    jetzt muss ich mich mal aus meiner Pause zurückmelden, gelesen und gesehen habe ich ja viel, du warst mächtig fleißig! Und hier sehe ich schon wieder ein neues Tuch, toll geworden!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön liebe Karin,
    das Mädchen wird sich freuen.
    ich müsste auch mal wieder stricken, aber die Zeit fehlt im Moment.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin, auch kleinere Tücher sind praktisch und dieses ist sehr schön. Auch der Häkelrand gefällt mir sehr gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    .das wird das kleine Mädchen gut warmhalten. Die Farben sind passend und Glitzer kommt bei kleinen Mädchen immer gut an.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.