Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 31. Juli 2021

Bloggeburtstag bei Nähkäschtle - Brieffreude


 Ingrid vom Blog Nähkäschtle feiert ihren 7. Bloggeburtstag und wer wollte, konnte mitfeiern und einen Brief  an einen anderen Mitfeiernden versenden.

Ich habe lange überlegt und in meinem Fundus gekramt und es kamen viele Schätze zu Tage. Gut abgelagert und gehütet habe ich sie schön verpackt und an Elke vom Blog Valomea gesendet.

Eine Karte in Pergamano-Technik und ein Wurmi nach der Anregung von Bianca habe ich noch gewerkelt.

Nun hoffe ich, dass Elke auch Verwendung hat und sich ein wenig freut.

 Auch in meinem Briefkasten lag ein Brief, der eine echt lange Reise hinter sich hatte, er kam aus Lettland von Rita vom Blog Bastelstunden .


 

Rita hat eine wunderschöne Karte mit 

Mini-Kreuzstich gestichelt. Wie kann man nur so kleine Kreuze nähen, ich bin begeistert, lieb Rita, hab ganz lieben Dank. Ich muss mal schauen, ob ich einen passenden Rahmen finde, und die Karte dadurch besser zur Geltung kommt. 

Rita hat auch Bilder und Prospekte von ihren Werken, bzw. ihrem Ort beigelegt .... und ganz süße fruchtige Bonbons.

Eines ist natürlich gleich in meinem Mund verschwunden mmhmm - ganz lecker.

Danke Rita, das war eine gelungene Überraschung von dir.

Danke auch an Ingrid, die mit dieser tollen Aktion

viel Freude bereitet hat.

Nun muss ich schauen, was bei den anderen im Briefkasten war.

L.G.KarinNettchen



11 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich habe deine Sächlein schon bei Elke im Blog bewundert, das sind tolle Sachen, mit denen du sie bewichtelt hast. Die Karte von Rita ist wunderschön, ich bin da auch voller Bewunderung, dass jemand so filigran arbeiten kann. Toll.

    Liebe Grüße und schön das du auch beim Bloggeburtstag im Nähkäschtle dabei bist ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    schöne Freupost hast du verschickt und einzeln verpackt hat es die Spannung bei deinem Wichtel sicher noch erhöht... eine gute Idee. Und auch die erhaltene Kreuzstichkarte von Rita ist süß, die wird in einem entsprechenden Rahmen sehr schön aussehen.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, Deine Idee mit den vielen kleinen Umschlägen war richtig toll und Elke hat sich sicher sehr gefreut! Die Post von Rita an Dich ist auch wunderschön, eine gute Idee sie in einem Rahmen nochmal extra zu würdigen.
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine erhaltene wie auch versendete Briefpost ist einfach wunderbar.
    Rita stickt so schöne Dinge, die sie in Karten verarbeitet.
    Diese vielen kleinen Nettigkeiten, werden Elke bestimmt erfreuen und ich bin mir sicher, das sie Verwendung dafür findet;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. liebe karin,
    ich habe deine bombastische freupost schon bei elke bewundert- so viele schöne kleine sachen! der wurmi ist auch klasse und die karte wunderschön :0) die karte von Rita hatte da ja einen weiten Weg hinter sich, sie ist liebevoll gestichelt. Ich würde auch einen rahmen dafür suchen...meine freupost ging an Rita nach Lettland, das erste Mal das ich dahin etwas geschickt habe :0)...hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    da hast Du aber tolle Schätze zusammengestellt, Elke hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Und auch die langangereiste Post zu Dir ist total schön, die Karte hat ein Auftritt im Rahmen verdient und Süßes aus anderen Ländern ist auch immer toll!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    der "Geburtsventskalender" hat mir viel Spaß gemacht! So eine witzige Idee. Du hattest alles so hübsch verpackt. Allein diese süßen Klammern! Da sieht man, dass Du öfter mit Papier bastelst. Und die Borten sind ja auch alle ganz süß.
    Die Raupe Nimmersatt ist nun schon an meinen Autoschlüssel gewandert, da hatte ich gerade keinen Anhänger und da passt sie gut hin.
    Vielen Dank, Du Liebe!
    Sei herzlich gegrüßt
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    das sind ja beides toll bestückte Umschläge.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    die selbstgestickte Karte ist wirklich schön. Definitiv braucht sie einen schönen Rahmen um richtig zur Geltung zu kommen. Und du hast schöne Sachen zusammengestellt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja viele Schätze für Elke gefunden und auch originell verschickt, die Karte ist elegant und der Anhänger, wie ich gelesen habe, seine Arbeit begonnen. Echte Freude von dir!
    Und ich freue mich darüber, dass mein Brief dir auch die Freude gemacht hat! Eine Erinnerung an Sommer, an Blumen wirst du haben.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Das war eine feine kleine Aktion - und Post aus Lettland ist nochmals ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.