Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 16. November 2021

Post fertig

 So, ich habe fertig😃

Die Briefe für den Briefumschlagadventskalender von Manu sind bereit und gehen morgen zur Post.

Fleißig habe ich gestanzt, gestempelt usw.


 

Neue Projekte liegen jetzt auf dem Tisch und bereiten mir viel Freude.

Ich habe mein 1. Pocket Letter gebastelt. 




Ich glaube die machen süchtig, da folgen noch mehr. Papiere, Sticker alles aus meinem Fundus.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- DvD

- HoT

- creativsalat

- magic crafts 

- lieblingsstücke 

Traumfabrik

- creative friday 

- freutag

15 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ooooh Schreck, du bist schon fertig?! Und ich habe gerade mal die Adressen auf den Umschlägen... Aber eigentlich war es auch mein Plan, IM Advent zu basteln und so habe ich mir extra ein spätes Datum ausgesucht ;o)
    Nun warte ich gespannt auf deinen Brief. 2 sind bereits angekommen.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich erstmal im Internet schauen, was ein Pocket Letter ist:) Tolle Sache!!!!! Meine Briefumschläge sind ja schon raus, ich hoffe bei dir ist auch schon einer angekommen. Ich freu mich sehr aufs öffnen jeden Tag:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig liebe Karin.
    Ich muss mich jetzt aber, genau wie Kirsten, erst einmal schlau machen, was Pocket Letter ist, lach.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Karin
    du warst ja mega fleißig! Die Pocket Letter hast du ganz wundervoll gestaltet!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ich lese den Beitrag richtig frei, denn ich habe auch schon alles für den Kalender fertig, fühlt sich gut an. *G*
    Deine Pocket Letter (schreibt man so die Mehrzahl ???) schauen toll aus, das ist mal eine hübsche Idee. Ich bin nun auch an den Weihnachtskarten dran, aber ich halte sie noch etwas unter Verschluss bevor ich sie zeige.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    wow, du bist mit deinen Umschlägen schon fertig, super. 👍 Ich glaube dein Umschlag ist hier schon angekommen. 😊 Dein Pocket Letter sieht super aus... soo viele Ideen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karin, du bist eine begabte und fleißige Bastelfee. Sehr schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Du warst ja richtig fleißig und Dein erstes Pocket Letter ist mega schön!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich auch ein großes Dankeschön für's Zeigen bei der Traumfabrik!!

      Löschen
  9. Es geht Karin!!!!!! Beim 5. Versuch, jetzt wollte ich es gerade meinem Mann zeigen!!!

    Liebe Karin,

    uiii warst Du fleissig, so schöne Karten sind entstanden, toll, die Mädels wird es sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön deine Kärtchen
    ist do etwas ähnliches wie ATC ;)
    da warst du sehr fleißig

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Karten, liebe Karin. Ein richtiger Augenschmaus! Da werden sich die Empfängerinnen aber freuen! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    deine Karten sehen wundervoll aus. Vor allem die Farben gefallen mir. Sie gefallen mir besser als das quietschbunte, das man manchmal sieht
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  13. Meine Adventskarten sind schon abgeschickt liebe Karin und ich gehe gleich wieder in mein Bastelzimmer um ein paar neu Karten zu gestalten. Es macht einfach viel Spaß und Freude Menschen zu überraschen.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Da warst du ja fleißig. Ein gelungenes Werk.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.