Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 26. November 2021

Weihnachtskarten

 In den letzten Wochen habe ich ganz viel gebastelt, erst für den Weihnachtskarten-Kalender von Manu und dann die Weihnachtskarten für Freunde und

liebe Bloggerinnen. Auch ganz viele Pocket Letter, zeige ich demnächst. Auch die Karten für Elfis Weihnachtskartenkalender und den Beitrag für die Reise im Advent von niwibo sind schon fertig.

Doch nun zu den Weihnachtskarten. In diesem Jahr habe ich Lichterkarten gebastelt, die kann man aufstellen und ein kleines elektrisches Licht hineinstellen.




Am Wochenende werde ich alles verpacken und losschicken. So früh war ich noch nie dran.

L.G.KarinNettchen

- freutag

- ein kleiner Blog

- HoT

- Lieblingsstücke

- magic crafts



11 Kommentare:

  1. Was für ein Gefunkel in der Weihnachtskartenwerkstatt, liebe Karin! Da werden sich die Empfänger:innen aber freuen. Dir ein schönes erstes Adventswochenende. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wenn ich mich nicht täusche, war deine Post zum Briefumschlag- Adventskalender gestern hier bereits im Briefkasten ;o)
    Da ich ja alles von Hand schneide, bin ich für solche aufwändigen Motive, wie auf deinen Lichterkarten immer voller Bewunderung!
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Das ist eine schöne Idee, dass man die Karten aufstellen und beleuchten kann. Auch ich verfiel schon dem weihnachtlichen Bastelfieber und freue mich, die Karten bald auf die Post zu bringen.
    Dir ein kreatives Wochenende und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Karin
    eine ganz wundervolle Idee und so zauberhaft gestaltet!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst Du ja echt fleißig, ich hänge mit den Weihnachtsbastelsachen total hinterher, ständig kommt was dazwischen. Diese Art Karten mag ich auch sehr (hatte ich auch schon mal gebastelt), aber dieses Jahr bleibe ich beim normalen Format. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. Und ich habe noch nicht eine einzige Weihnachtaskarte fertig für dieses Jahr.
    Sehr schön sind deine Karten zum aufstellen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, an Weihnachtskarten Habicht noch nicht mal gedacht. Bin wahrscheinlich wie immer zu spät.
    Deine sind wunderschön. Herrlich anzusehen. So zum Aufstellen hat man auch viel mehr davon.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sehen deine Werke aus.
    Mit einem Licht gibt das bestimmt eine ganz besondere Stimmung...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön sind deine Karten
    und die Lichtertüten geworden
    die gefallen bestimmt

    liche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wieder ganz besondere Unikate die Du da gebastelt hast liebe Karin. Ich bewundere diese Karten sehr und dann noch mit Beleuchtung schöner geht es ja nimmer♥

    Liebe Grüße zum 1.Àdvent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Karten und eine ist meine:))) Vielen Dank, liebe Karin! Ich freue mich sehr darüber!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.