Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 28. November 2021

Lichterflaschen

 Liebt ihr schöne Flaschen auch so wie ich. 

Ich sammle besonders gern braune Flaschen und die habe ich nun mit Laserglittersticker beklebt (habe ich noch in meinem Fundus gefunden, Jahre gestreichelt)

Mir gefällts und wenn Weihnachten vorbei ist, kann ich sie wieder entfernen.


 Natürlich mag ich auch andere schöne Flaschenformen.


 Mit meinem Blick auf meine Lichterflaschen wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent.

L.G.KarinNettchen 

 

- ein kleiner Blog

- HoT

- Lieblingsstücke

- magic crafts

-creative friday

8 Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus.
    Was ein paar weihnachtliche Aufkleber und ein paar Lichterketten bewirken können!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Idee und gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen friedlichen schönen 1. Advent.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. so eine schöne Lichterpracht! Eine tolle Idee - wundervoll gestaltet!
    Wünsche dir einen wunderschönen 1.Advent!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. WOw, das sieht ja hammermässig aus,
    Wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön das aussieht liebe Karin, toll! Sogar ein fränkischer Boxbeutel ist auch dabei :-))) ich liebe diese verschiedenen Formen. Gerade heute hat jemand aus vier solch verschiedener Flaschen sein Adventsgesteck gemacht...! Einen schönen 1. Adventsabend und

    herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Idee, liebe Karin und sehr nachhaltig, da du die Flaschen immer wieder neu gestalten kannst.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Vor mir ist auch keine besondere Flasche sicher, ich mag aber eher die weißen. ich nutze sie gern als Vasen und dieses Jahr das erste mal eine auch als Lichterflasche. Gefällt mir sehr, auch bei den braunen ist der Effekt toll. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich finde das auch schön! Es muss nicht immer teuer, neu oder perfekt sein um etwas her zu machen. Deine Deko-Flaschen sind sehr stimmungsvoll und sonst hat sie niemand! Wunderbar! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.