Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 2. Dezember 2021

Briefumschlagadventskalender von Manuela

 Hallo ihr Lieben, heute bin ich dran mit dem Briefumschlag bei Manuela.

Ich finde Adventskalender gehören zu Weihnachten, egal wie alt man ist und deshalb habe ich einen kleinen Sm....adventskalender in ein kleines Säckchen gepackt, etwas verziert und einen kleinen Anhänger dazu an alle Teilnehmer geschickt

Ich hoffe alles ist gut angekommen und versüßt uns allen die Adventszeit. ( falls nicht, meldet euch bei mir, ich lass mir dann einen Ersatz einfallen)



 Morgen könnt ihr dann bei Christine

schauen, was sie verpackt hat.

Gestern durfte ich den Brief von Claudia öffnen.

Eine wunderschöne Karte + Tee, Engel und Häuserwand,  seht selbst, es sieht sehr schön aus.

 

Danke Claudia, du hast mir eine große Freude bereitet.

Danke Manu, ich bin gern bei deinem Briefadventskalender dabei und freue mich auf jeden Tag.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

ein kleiner Blog

- HoT

- Lieblingsstücke

- magic crafts

friendship challenge

16 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    hab vielen Dank für deinen Beitrag und den schönen Adventskalender. (Jetzt verstehe ich auch deinen Kommentar bei Magic Crafts den ich vorhin gelesen habe, als ich meinen Post bei Ulrike verlinkt hab... Danke auch für die Info.)
    Wenn dieser Advent vorüber ist, wird mir keine Hose mehr passen. Aber egal <;o))) im Februar ist Fastenzeit!
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, ich habe auch einen Adventkalender von meiner Tochter bekommen und freu mich wie ein Kleinkind darüber. Jeden Tag ein Türchen öffnen und überrascht sein, das gehört einfach dazu.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. ...vielen Dank, liebe Karin,
    für die schöne Gestaltung deines Adventskalenderbeitrags...

    wünsche dir einen guten Tag,
    viele Grüße Birgitt (tatsächlich mit 2 tt ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ist diese Idee liebe Karin. Die Beschenkten werden sich sicherlich sehr freuen...der Adventskalender von Manu ist immer schön so viele kreative Ideen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin, vielen Dank für den süßen Adventskalender, der so toll verpackt war und deine lieben Wünsche.Ich hab mich sehr gefreut und bin ganz deiner Meinung: für Adventskalender ist man nie zu alt. Ich liebe diese kleinen Überraschungen. Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir und noch eine schöne Adventszeit! Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    so ein gefüllter Sack mit einem Adventskalender durfte ich auch auspacken und war ganz begeistert, den Sm..... gehen hier immer. *G* Und wie schön Du alles verziert hast, ganz lieben Dank dafür und auch für's mitmachen!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir noch
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, heute durfte ich meinen zweiten Brief öffnen, und meine Enkelin war gerade bei mir. Sie war ganz neugierig und es war sehr spannend. Als sie die Sm gesehen hat leuchteten die Augen....Omi darf ich jetzt den 1. Essen ? Omi konnte nicht nein sagen wenn große Kulleraugen mich anschauen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    was für eine schöne Idee!!
    Hab noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    hier ist alles gut angekommen und ich habe mich heute morgen sehr gefreut.
    So ein kleiner Kalender ist doch was Feines, da freut sich jeder drüber.
    Und wenn er dann noch in einer solch hübschen Verpackung daher kommt, bestens...
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    danke für deinen tollen großen Briefumschlag. Er klapperte sooo schön und nach dem auspacken war ich total entzückt. Das hast du super gut gemacht. 👍

    Eine tolle Adventszeit und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, jetzt schaffe ich es auch endlich mich hier blicken zu lassen :-). Habe ganz lieben Dank für den Inhalt deines heutigen Briefes. Der Adventskalender mit der tollen Verpackung ist wirklich eine sehr schöne Idee. Normalerweise würde die Schokolade als Notreserve in der Handtasche landen. Da ich aber im Homeoffice arbeite, habe ich mir diese schon mal neben meinen PC platziert. Mal sehen, ob ich es schaffe immer nur eine Schokoliere zu naschen.
    Ich wünsche dir weiterhin eine gemütliche Adventszeit voller kleiner, liebevoller Überraschungen.
    Lass es dir gut gehen. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du ganz und gar recht, liebe Karin. Für einen Adventskalender ist man nie zu alt! Eine süße Idee!! Dir einen wunderbaren zweiten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee!
    Ich freue mich sehr, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst und wünsche dir viel Glück für die Auslosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir noch ein verspätetes Dankeschön für den liebevoll verkleideten Kalender! Es ist mein erster to-go-Adventskalender und ich habe mich sehr gefreut

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    ganz herzlichen Dank für deine hübsche Adventskalenderpost.
    An der Aktion habe ich meine Freude, alles so nette Beiträge.
    Schön,oder?
    Eine zauberhafte Adventszeit wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.