Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 13. Dezember 2021

3-D Kalenderkarte zum Geburtstag

Ich hatte euch ja schon angekündigt, dass ich noch mehr dieser 3-D Karten gebastelt habe, und hier eine nächste Variante.

Ich habe mir schon lange Gedanken gemacht, wie ich die kleinen Minikalender in diesem Jahr verbasteln soll. Einige Varianten habe ich schon hier und hier gezeigt.

Beim Basteln der 3- D Karten ist mir dann die Idee gekommen, Außen Kalender


 


und innen Geburtstagskarte.


 Da die Karte gut angekommen ist, kann ich sie euch zeigen,

L.G.KarinNettchen 

 ein kleiner blog

- magic crafts

- HoT

- freutag

- lieblingsstücke

- maikäfer

- cards und more

- friedship challenge

-

5 Kommentare:

  1. Servus Karin, das ist eine schöne Idee und der Spruch in der auch so passend.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich mal eine ganz andere Art, diese Kalender zu verbasteln. Sieht richtig toll aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ganz wundervoll gestaltet! Toll
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Wow, coole Idee. Mir gefällt ja deine 3D Weihnachtskarte sehr und auch die Geburtstagskarte mit dem Kalender ist dir super gelungen. Die Leuchtturm-Stanze ist besonders cool, ich verwende sie sehr gerne.
    Dir einen schönen Wochenteiler und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.