Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 21. Dezember 2021

Pocket Letter 2

 Bei Facebock habe ich an einem Pocket Letter-Tausch teilgenommen und das habe ich verschickt.


Auch eine Lichterkarte war noch dabei und ein paar kleine Zugaben, die zeige ich hier.


Diese Pocket Letter basteln machen mir sehr viel Spaß und es sind noch mehrere in Arbeit. 

Diesen hier habe ich von Sabrina bekommen.


 


Hier kann man auch gut den Knöpfebaum sehen und den duftenden Tee mit Zimtkandies und einem schönen Gedicht.

Danke liebe Sabrina, das war eine schöne Idee und ich freue mich sehr darüber.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- DvD

- Hot

- magic crafts

- lieblingsstücke

- maikäfer 

- creativsalat 

- freutag

 

12 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    diese Pocket Letter "Aktion" lässt mich nicht ruhen. Seitdem ich das erste Mal hier einen gesehen habe. Irgendwann bastel ich auch mal einen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Karin
    eine tolle Post hast du bekommen! Die Aktion kannte ich gar nicht.
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das Format der Karten gefällt mir sehr. Auch wenn sie kleiner sind hast du wahnsinnig viele Ideen. Ein tolles Projekt bei dem du sicherlich super entspannen kannst. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Da muss ich ja Mal Google fragen. Sie gefallen mir aber sehr.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin,
    danke fürs Zeigen der tollen Pocket letter beim DvD, ich wünsche dir ein besinnliches Fest mit deinen Lieben und alles Gute für 2022! Weihnachtliche Grüße schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Servus KArin, deine Pocket Letter gefallen mir alle sehr gut. Eine schmückende und Idee für kleine individuelle Geschenke.
    Liebe Grüße, schöne Weihnachtsfeiertage und einen sanften Rutsch ins neue Jahr wünsche ich aus Wien.

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieses Pocket Letter ist Dir wieder toll gelungen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, ist schon interessant, was und welche Adventsaktionen es so gibt ;-). Die Pocket Letter sind sehr hübsch geworden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schon mal ein wunderbares Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage.
    Alles Liebe. Christine

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Karten hast du bekommen
    und auch gebastelt
    ich hatte früher mal die AMC s gemacht
    hat auch immer Spaß gemacht

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine interessante Sache! Wie konnte dass bisher an mir vorbei gehen?! Deine Gestaltung ist auf jeden Fall sehr schön und die Farbauswahl ist dir besonders gut gelungen. Da hat sich sicher jemand gefreut. Liebe Grüße und Frohe Weihnachten! Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Toll diese kleinen Karten. Ich finde das sieht alles sehr liebevoll und kreativ aus liebe Karin.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht es auch so, Pocket-Letter habe ich bisher noch nie gehört... Muss auch mal googeln gehen ;-)
    Sieht aber sehr interessant aus :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.