Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 14. Dezember 2021

Weihnachtskartenbloghop bei Elfi

 Hallo ihr Lieben, ich bin geflasht. Schaut was für eine tolle Karte und Beigaben von Anja kam.


Nicht nur eine  Karte mit einem selbstgehäkelten Mistelzweig, nein auch noch ein Rubbellos, Tee, Glitzer, Gesichtsmaske, einen behäkelten Holzengel, ein Teelicht und eine süße Elchserviette.

Im Inneren dann noch die Anleitung zum Benutzen aller dieser schönen Zugaben.


Anja, ganz lieben Dank, das ist eine wunderschöne Idee und ich bin ganz glücklich, dass du mir diese schöne Karte zugesendet hast.

Danke auch an Elfi für die Organisation.

Morgen könnt ihr bei Starkyli sehen was ich ihr geschickt habe.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- DvD

7 Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich mit Dir, eine Karte mit vielen Geschenken:) Apropo Geschenk.....Danke für den super Kalender in der tollen Form die mir so gefallen hat🤩 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin,
    Anja hat dir quasi ein Rundumwohlfühlpäckchen geschickt, jetzt kannst du dir eine kleine Auszeit nehmen wenn dir danach ist. Ich bedanke mich bei euch beiden für die Teilnahme am BlogHop und wünsche euch noch eine schöne Adventzeit! Lieben Gruß
    ELFi
    PS: Bitte bist du so lieb und verlinkst deinen heutigen Beitrag bei der dazugehörigen Party?!
    https://elfiskartenblog.blogspot.com/2021/12/wk-bloghop-2021-start-und-linkparty.html
    Dankeschööön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    eine tolle Karte hast du da von Anja bekommen. Super, finde ich auch das ihr gleich um die Ecke wohnt. Vielleicht könnt ihr ja mal zusammen werkeln? 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    das ist eine wunderschöne Karte und auch der Inhalt ist zauberhaft. Dann genieße die schönen Momente.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ein schönes Kärtchen bekommen, wünsche Dir eine Zeit,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wirklich eine schöne Karte bekommen.
    Und lieben Dank für Deine Karte für mich. Ich hab mich sehr gefreut
    LG und eine entspannte Weihnachtszeit
    Starky

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööööööön, liebe Karin. Der Wäscheklammer-Engel ist ja auch etwas ganz Besonderes, das habe ich so noch nicht gesehen. Genieße eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, Herzensgrüße von mir dazu
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.