Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 18. Dezember 2021

Engel im Glas



 Als Carl am Wochenende bei uns war, meinte er,  wir müssen unbedingt ein kleines Geschenk für seine Erzieherin basteln. Da die Kugeln eh schon zum Basteln bereit lagen, haben wir einen Engel gebastelt und ein Glas mit Stickern aufgehübscht. 

Und noch ein Glas ist entstanden, für die andere Oma.



 

Darin konnte er die Engel sicher transportieren.

Danke für die zahlreichen Kommentare in den letzten Tagen, ich freue mich über jeden.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

. HoT

- magic crafts

- maikäfer 


6 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    eine wundervolle Idee!!!!!!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du mit deinem Enkel gemeinsam bastelt! Das Glas sieht ganz wundervoll aus!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    eine wunderschöne Bastelei.
    Mit den Kindern zusammen ist es doch am schönsten.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Karin, solche Geschenke sind immer Herzensgeschenke♥

    Liebe Grüße zum 4.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht hübsch aus, tolle Idee!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.