Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 10. Dezember 2021

Pop Up Adventskalender

 Bei Sabine habe ich die Anleitung für einen 

Pop Up Adventskalender gefunden und gleich mal nachgearbeitet. 

 




Zusammengefaltet kann er sogar verschickt werden.


 Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag, morgen lesen wir uns bei Nicole wieder.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- freutag

- HoT

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- Maikäfer

- magic crafts

creative friday

- friedship challenge 

- Do-All-Kreatives

 

8 Kommentare:

  1. guten Morgen, Karin
    wow! von dieser Karte bin ich ganz begeistert! Klasse!
    Eine wundervolle Kartenidee fürs kommende Jahr!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    eine ganz wunderbare Bastelidee ist das. Das gefällt mir richtig gut. Das hast Du so schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee.....und wieviel Arbeit da drin steckt...
    super gemacht...Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit..
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sieht dein Kalender aus. Eine tolle Idee, die du sehr gut umgesetzt hast.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
    Einen besinnlichen 3. Advent und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt klasse aus.
    Danke fürs zeigen und verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    dein Pop Up Adventskranz ist sehr schön geworden und vielen lieben Dank fürs Verlinken.
    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine großartige Faltung und tolle Papiere!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *Owner*Critter Crazy Challenges
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2
    *GDT* stamps & fun = CREATIVITY

    AntwortenLöschen
  8. Wie aufwendig. Aber wirklich mal was anderes und passend für 4 Kerzen. Ein gutes Geschenk.
    Wünsche ein gesundes und gesegnetes neues Jahr! Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.