Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 25. Dezember 2021

Meine Weihnachtskarten und Briefadventskalender Nr. 20 bis 24

 

Da ich in diesem Jahr viele Weihnachtskarten verschickt habe, bekam ich auch viele wunderschöne Karten, über jede habe ich mich ganz toll gefreut.

Auch die letzten Karten vom Weihnachtskarten- adventskalender kann ich euch zeigen. Einfach ganz viele wundervolle Ideen, Geschichten, Sterne und Anhänger. 

 


Dankeschön, einfach toll.

Ich freue mich schon auf den Nächsten, da werde ich mich auf jeden Fall wieder anmelden.

Schöne Weihnachten wünscht KarinNettchen
 

5 Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Karin,
    so viele schöne Karten hast Du bekommen und so viele schöne Karten hast Du verschenkt. Alle mit so viel Liebe zum Detail gezaubert, ist das nicht wundervoll? Ich freue mich mit Dir über das Geben und Nehmen, es ist wo wohltuend.
    Hab einen bezaubernden 2. Weihnachtstag mit Sternenglanz und Lichterzauber.
    Herzensgrüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir noch einen schönen und kuschligen 2. Weihnachtstag!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hab noch einen schönen kuscheligen Weihnachtsabend liebe Karin.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    womöglich hast du bei den Karten ein paar Namen verwechselt?
    Die Karte oben rechts, unter der Ingrid steht, ist von Birgit und die darunter von Ingrid und nicht von Birgit.
    Die Karte oben links mit dem Schwammtuch, unter der "Karina steht, ist von mir ;o)
    Hoffentlich hattest du ein schönes Weihnachtsfest?!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke für den Hinweis, habe es verändert.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.