Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 17. Mai 2023

Die Mittwochsfrage bei Catrin

 

 


 Wenn du dir für dein/-e Hobby/-s neue Materialien kaufen möchtest, für welche entscheidest du dich? Schaust du, dass du möglichst wenig Geld dafür ausgibst oder sagst du: ich kaufe lieber hochwertiges und bezahle etwas mehr, wenn ich weiß, dass das Ergebnis dann besser?

 

So lautet heute die Mittwochsfrage.

Natürlich versuche ich meine Hobby und so günstig wie möglich zu halten, was natürlich nicht immer geht.  Ich schaue nach Schnäppchen und günstigen Angeboten, achte aber auch auf Qualität bei Farben und Werkzeugen. 

Sollte mir eine Stanze z.B. ganz besonders gut gefallen, überlege ich, ob ich sie auch oft benutzen

werde und sich dadurch der Kauf lohnt.

Natürlich haben sich im Laufe der Jahre viel zu viele Dinge angehäuft und ich versuche weniger zu kaufen, sondern die Dinge aufzubrauchen.

Danke Catrin für die interessante Frage.

L.G.KarinNettchen


1 Kommentar:

  1. Und ich danke dir, dass du wieder dabei bist. Und du hast wohl recht, im Laufe der Jahre sammelt sich einiges an im Hobby-Bereich.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.