Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 16. Mai 2023

Recycling - Eulenliebe

Letztens habe ich euch ja schon meinen vorbereiteten Basteltisch gezeigt. 

Auf Pinterest habe ich mir Inspirationen geholt und dann Dosen, Deckel, Flaschenkürbisse mit Farbe besprüht, mit der Heißklebe geklebt und hier ist das Ergebnis.

Ich bin ganz begeistert und freue mich über meine Spielereien an der Leiter.
Mein Mann hat mir Abzugslöcher gegen Staunässe in die Büchsen gebort.
Die Dosen habe ich noch bepflanzt.



 Ich muss jetzt noch mehr Büchsen sammeln auf der Leiter ist ja noch Platz.

L.G.KarinNettchen 

- DvD

- ein kleiner blog

- gemeinsam werkeln

- magic crafts

- lieblingsstücke

- creativsalat

- HoT

- freutag


8 Kommentare:

  1. Oh wow, deine Eulen sehen ja cool aus. Macht bestimmt riesen Spass solche zu werkeln. Oh ja, da ist noch reichlich Platz. Bin gespannt auf weitere Büchseneulen. Die Idee muss ich mir mal merken.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, diese Glupschaugen Dosen sind echt lustig und mit der schönen Bepflanzung auch noch nützlich. Auch alte Flaschenkürbisse sind wieder farbenfroh.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön und ein freundlicher Empfang, wenn man bei euch vorbeischauen möchte.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    was für eine tolle Idee. Auf den zweiten Blick sieht man das tolle Gesicht und muss gleich grinsen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

    AntwortenLöschen
  5. deine neue Gartendeko hast du supertoll gestaltet,dabei konntest du deiner Kreativität voll ausleben!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß sind die Doseneulen geworden liebe Karin, jaaa Du musst zwingend noch mehr davon basteln und bepflanzen und/oder verschenken....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee liebe Karin, die Eulen sind allerliebst.
    Da ist noch reichlich Platz für Nachwuchs an der Leiter.
    Und die Flaschenkürbisse sind für Insekten?
    Hab eine schöne Zeit, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine so lustige und geniale Idee. Jetzt bin ich auf weitere gespannt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.