Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 9. Mai 2023

Schöne Post

 Im Moment ist es sehr ruhig hier.

Das liegt vor allem daran, dass wir im Moment viel unterwegs sind, mal in der Wohlfühloase, mal beim Onkel und beim Vater, auch beim Enkel waren wir und natürlich auch mal zu Hause. 

Trotzdem will ich euch die schöne Überraschungspost von Ulrike zeigen.


Ist das nicht ein ganz besonders schönes  Eulchen, danke liebe Ulrike, diese Überraschung ist dir gelungen.

Auch Heike hat mir eine schöne Karte gebastelt und liebe Frühlingsgrüße geschickt.


Auch dir ganz lieben Dank.

In der Wohlfühloase bin ich fleißig am Pflanzen und dekorieren. Mein Rhododendrum hat in den letzten Jahren sehr gelitten, trotzdem hat er ein paar Blüten, die jetzt aufbrechen.

Ich freue mich immer über jede Blüte.

L.G.KarinNettchen

 

4 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Freupost!!! Und auf die Blüten des Rhododendron freue ich mich auch jedes Jahr. LG Gundi
    PS: Ich hatte Dir in letzter Zeit zwei e-mails geschickt, aber leider keine Antwort bekommen, Vielleicht sind sie im Spamordner gelandet.

    AntwortenLöschen
  2. Genieße die Zeit in der Wohlfühloase liebe Karin und erfreue Dich am Rhododendron.
    Dieses zarte Rosa sieht toll aus.
    Genau wie Deine liebe Post.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. dieses Geschenk ist auf jeden Fall ein Beitrag wert! Es ist doch schön, in der Bloggerrunde so liebe Freunde hat!
    Im Garten ist bestimmt viel zu tun und die Familie ist auch wichtig!
    Genieße deine freie Zeit in deiner Wohlfühloase!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wohlfühloase, das hört sich prima an, liebe Karin! Enjoy!
    Schön, dass du so liebe Post bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.