Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 28. April 2023

Neue Goodies

 

Ich habe es wieder getan und ganz viele Goodies gebastelt. Einmal fürs Basteltreffen oben und unten für den jüngsten Sohn und seine Gäste,

Viel Spaß hat es mir wieder gemacht mit der Phomemo zu spielen.

L.G. und ein schönes Wochenende wünscht euch KarinNettchen

- ein kleiner blog

- freutag

- niwibo- grün

- gemeinsam werkeln

- lieblingsstücke

- creativsalat

- magic crafts

- paperminutes- Goodies

- HoT

12 Kommentare:

  1. Ach, wie lieb! Das sind ja süße Goodies, liebe Karin. Es werden sich bestimmt alle darüber freuen. Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Goodies:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Queen der Goodies hat wieder zugeschlagen!! ... *lach* und auch diese sind wieder super schön geworden. Da freut man sich doch einfach!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    so süße Goodies hast Du gemacht, die gefallen mir richtig gut!
    Hab einen schönen Tag!
    ❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    gute Ideen für Goodies kann frau nie genug haben.
    Da bin ich auch immer auf der Suche nach Anregungen.
    (Allerdings bastel ich ja alles wirklich immer von Hand und ohne Stempel/ Stanzen/ Plotter. Puh, das artet oft richtig in Arbeit aus...)
    Deine Schokoriegel kommen bestimmt gut an.
    Wer freut sich nicht über eine, so hübsch verpackte, kleine Leckerei?
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhhh Goodies mag doch jeder gerne bekommen liebe Karin, wie gut dass es Dich gibt!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    deine Goodies sind wunderschön geworden. Danke, dass du sie bei Paperminutes zeigst.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine nette Idee 😀. so hübsch gestaltete Kleinigkeiten kommen bestimmt immer ganz groß raus.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Deine Goodies sehen super aus. Da schmeckt die Schokolade gleich noch besser. ;)
    LG und einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Karin,
    deine *Massenproduktion* hast du wieder wundervoll gestaltet! Ich musste erst einmal Mr.Google fragen, was ein *Phomemo* ist. Man lernt nie aus!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    im doppelten Sinne, einfach süß!!! Super gemacht!
    Es sind Kleinigkeiten, die Freude bereiten ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Was für süße Goodies liebe Karin,
    das ist eine schöne Idee.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.