Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 6. April 2023

Osterbloghop bei Elfi - Meine Karte für Nicole

Ich habe lange überlegt, wie die Karte für Nicole aussehen soll, sie mag es schlicht und edel. 

Ich habe es nicht geschafft so übersichtlich zu basteln, es ist einfach nicht mein Ding, aber ich habe es geschafft nicht so bunt zu basteln und hoffe es gefällt ihr ein wenig.


 Eine Leporello-Karte ist es geworden.

Wenn Nicole mag, kann sie die Eier an den Osterstrauß hängen.
Auch den Hasen.



Ganz viele Stanzteile habe ich verwendet, das schwarz-weiße Papier ist von einem Bastelkalender aus dem Jahr 2007, also gut abgelagert.

Auch habe ich ihr noch ein paar Stanzteile und Häkeleier eingepackt eingepackt und damit wünsche ich ihr ein schönes Osterfest.

Danke Elfi für den Osterkartenbloghop, es war mir eine große Freude.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- DvD 

- lieblingsstücke

- creativsalat 

- gemeinsam werkeln

- HoT

- magic crafts  

- challenge up your life

- Everybody-Art-Challenge 

- Kreativtanten - Ostergeschenke

 



11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe KarinNettchen, ich habe dein tolle Karte schon bei Nicole bewundert. Das ist ja ein kleines Kunstwerk, sehr edel in schwarz weiß. Ich glaube da hast du Nicoles Geschmack gut getroffen!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    da hat sich Nicole bestimmt sehr gefreut über die unbunte Karte. ;-) Ich finde die Karte Klasse, nun hat sie lauter schöne Anhänger für Ihren Osterstrauß oder Geschenke.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Den Dank kann ich nur zurückgeben, liebe Karin! LG

    AntwortenLöschen
  4. die Leporello-Karte hast du ganz wundervoll gestaltet! Du hast wirklich viele Oster-Stanzteile!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Und mir war es eine Freude, diese tolle Karte auszupacken liebe Karin,
    sie ist wirklich toll geworden, erinnert mich ein wenig an Scrapbooking mit den vielen kleinen Taschen und Details.
    S/W geht immer und die filigranen Eier und Hasen werden Ostern erstmal den Tisch schmücken und nächstes Jahr dann zum Basteln genommen.
    Vielen Dank für diese schöne Überraschung.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Karte!!!! Ich bin sehr begeistert. Und auch ein Danke an dich für die schöne Post von dir 🤩 Das lila Häschen in der Karte ist auch so niedlich. Du hast aber auch tolle Stanzteile😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    da kann ich auch nur "wow" vor mich hinmurmeln. Die Karte für Nicole ich einfach genial und es ist ganz nach ihrem Geschmack in Schwarz/Weiß. Sehr hübsch und eine tolle Idee, dass die Eier auch noch an den Osterstrauß zu hängen sind.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist ja riesig geworden. Ich bin total begeistert. Wunderschön die vielen coolen Ostereier und natürlich das Häschen :). Super, dass sie auch noch den Osterstrauch verschönern können. Deine Gestaltung mit den kleinen Taschen und den geprägten Hintergründen gefällt mir gut. Und auch, dass du dein Kärtchen in schwarz-weiß gehalten hast. Sieht wirklich edel aus. Die kleinen bunten Befestigungen sind zusätzlich ein netter Blickfang.
    Ich freue mich sehr, dass du dein schönes Werk bei Everybody Art Challenge zeigst.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Eine perfekte Karte für Nicole und so toll, was es alles zu entdecken gibt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja klasse aus. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.