Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 6. April 2023

Mittwochfrage bei Catrin

 Catrin stellt immer Mittwoch die Mittwochfrage und man kann bis Donnerstagabend bei ihr verlinken.

 


Blogs lesen und kommentieren oder Kommentare im eigenen Blog beantworten, wie handhabst du das?

Gibt es ein paar wenige Blogs, die du regelmäßig liest und sonst sporadisch? Bist du immer und ständig im Netz und liest Blogs, lässt Kommentare dort oder hast du Lieblingsblogs, denen du richtig treu bist und bei anderen liest du nach Lust und Laune? Und wie gehst du mit Kommentaren im eigenen Blog um: lesen Und beantworten oder nur lesen?

Das sind ganz schön viele Fragen auf einmal, 

ich bin ja zu Hause und drehe jeden Morgen eine ausgiebige Blogrunde. Ich habe meine Lieblingsblog, die ich auch regelmäßig besuche und kommentiere. Kommentare in meinem Blog beantworte ich in der Regel nicht, lese aber alle.

Fragen beantworte ich unterschiedlich, mal unter der Frage- mal auf dem Blog des Fragenden.

Wenn ich auf Linkspartys neue Blogs, bzw. interessante Beiträge entdecke, besuche ich sie auch und kommentiere.

So nun zu den zwei anderen Fragen:

Meine Woche war mit viel basteln gefüllt und eine nette Einladung zum Raclettabend.

Den Rest der Woche werden wir anfangen klar Schiff im Bungalow zu machen und die Saison vorbereiten. Ich hoffe das Wetter hält sich und wir können die Sonne etwas genießen.

L.G.KarinNettchen


1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    was bin ich nur für ein Trottel, habe die Linkparty diese Woche nur am Mittwoch bereitgestellt. Ich habe deinen Beitrag jetzt aber in meiner Antwort unter deinem Kommentar verlinkt und hoffe, das ist erst mal okay? Beim nächsten Mal achte ich wieder besser drauf. Bitte entschuldige!
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.