Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 2. April 2023

Freitagsblümchen

 





Obwohl heute schon Sonntag, möchte ich euch heute noch meine Freitagsblümchen zeigen.

Der Blumenmann vom Markt drückte sie mir einfach in den Arm und meinte, er könne sie eh nicht mehr verkaufen, das sie nicht mehr so frisch sind. Ich solle sie nur kräftig verschneiden.

Also zu Hause kräftig gekürzt und wieder in das Glas mit den Häschen gestellt. Etwas von meiner Osterdeko musste auch auf das Bild. 

Ich finde sie machen sich toll in dem Glas.

Ich verlinke wieder bei Astrid .

L.G.KarinNettchen 

 

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat 

- gemeinsam werkeln

- HoT

- magic crafts  

- niwibo

 

6 Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Geste! Die Inkalilien halten sich eigentlich gut in der Vase, so dass du sicher noch etwas Freude daran haben wirst.
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Glück gehabt, die Blumen sehen wunderschön aus! Die Eier hast du so toll verziert!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, deine Blumen und Osterdeko ist sehr schön. Hast du die Eier selber gemacht ? ich bin hin und weg so toll schauen sie aus.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine liebe Geste,
    ich hoffe, Du hast noch viel Spaß an den schönen Blumen liebe Karin.
    Und die Osterdeko ist auch ein Hingucker.
    Lieben Gruß und danke für das grüne Ei
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das ist aber lieb, Dir diesen Strauß rosafarbener Lilien zu schenken und der Blumenmann wusste sie bei Dir in guten Händen. Hab noch viel Freude an diesen zarten Schönheiten.
    Lieben Sonntagsgruß von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. So ein Erlebnis hatte ich auch mal auf unserem Lieblingswochenmarkt in Berlin. ich wollte nur ein paar Blümchen, aber der Verkäufer meinte, nehmen sie alle restlichen, der Preis bleibt der Gleiche. habe ich mich natürlich nicht zweimal bitten lassen.
    Deine sehen toll aus und es wäre doch schade, wenn sie beim Blumenhändler im Müll gelandet wären. Toll auch Deine Deko, die kleinen Nester für die Eier sind auch eine sehr schöne Idee!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.