Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 5. April 2023

Osterkartenbloghop von Elfi - meine Karte /Bild von Nicole

 

Schaut mal, was für ein tolles Bild mir Nicole zum Osterkartenbloghop von Elfi geschickt hat.


Toll, genauso schick und edel wie Nicole immer bastelt. 


 

Danke du Liebe, das gefällt mir richtig gut und macht meine bunte Osterdeko schöner.

Und dann schreibt doch Nicole, dass unter der Karte ein Bild sei, gut dass wir drüber gesprochen haben. Die Karte war so fest im Bilderrahmen, dass ich es nicht bemerkt habe, Entschuldigung.

Ich habe es jetzt erst entdeckt 🙈 



Das ist ja noch besser, da habe ich das ganze Jahr etwas davon. Nochmals ganz lieben Dank.

Danke Elfi für die Organisation und für deine liebe Osterkarte.

L.G.KarinNettchen

 

17 Kommentare:

  1. Oh, gleich ein ganzes Bild, da freu ich mich mit dir😅👍🤩 Ich hab letztens gewonnen bei Nicole und da war eine ähnliche Karte dabei. Viel Freude... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, eine Osterkarte als Bild. Wunderschön, ich stimme dir da zu: Nicole bastelt immer sehr schick und edel! Eine schöne Osterwoche wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karin,
    was für eine zauberhafte Karte!!
    Es ist immer wieder schön, Post aus dem Briefkasten zu nehmen, die mit viel Liebe gebastelt wurde.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin,
    auch mir gefällt die chicke Oster"karte", die du bekommen hast, richtig gut und ich bedanke mich für deine Teilnahme am BlogHop! Ein schönes Osterfest wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Karin
    wir freuen uns alle, wenn wir liebe Post von Bloggerfreunden im Briefkasten herausholen!
    Diese Karte sieht bezaubernd aus! Großes Lob an Nicole! Eine tolle Inspiration!
    Karin, vielen Dank für deine Osterkarte, die ist heute angekommen!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus, bekommt bestimmt einen (Oster)Ehrenplatz!!! LG Gundi
    PS: Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Ostergrüße und die hübsche Karte!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    hab lieben Dank für die wunderschöne Osterpost, da war die Freude groß. Deine Karte fügt sich hier ganz wunderbar in meine Osterdeko ein :). Danke!
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen und frohe Ostern wünsche ich Dir, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, wenn sie Dir gefällt liebe Karin,
    unter der Karte ist dann noch ein richtiges Bild versteckt...
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh, ich Trottel, habe es durch deinen Hinweis erst entdeckt.
      Ganz lieben Dank.

      Löschen
  9. lieben Dank auch von mir liebe Karin 😀. Gerade habe ich deine schöne Osterpost mit den bunten Tulpen und dem lustigen Osterhasen im Briefkasten gefunden. Ich werde die Karte natürlich gerne in meinem nächsten Trollspecht-Post zeigen. Ich freue mich sehr 🤗
    Die Karte von Nicole finde ich auch sehr schön.
    Herzliche Ostergrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    das ist eine tolle Karte und dazu noch ein Bild von dem Du das ganze Jahr etwas hast, hat sie super gemacht!
    Und ich durfte auch ein Karte von Dir aus dem Briefkasten ziehen, mit ganz viel Glitzer. Hab' ganz lieben Dank dafür!
    Frühlingshafte Grüße
    von Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön liebe Karin ich freue mich mit Dir eine tolle Karte und so schön dass sich da auch noch ein Bild versteckt hat.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. So einfach und so wirkungsvoll die Karte die du bekommen hast, mit einer wunderbaren Schrift hat Nicole die Wünsche auf die Karte geschrieben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Zwei in eins - sehr gelungen! Auf so etwas muss man erst kommen.
    Liebe Grüße und frohe Ostern aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin!
    Das ist ja eine tolle Idee mit der Karte im Bilderrahmen. Gefällt mir sehr gut und , dass deine Freude darüber groß ist kann ich sehr gut verstehen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    ja wirklich, Nicole schafft es immer wieder, ganz schlichte und dezente, aber einfach wunderschöne Dinge herzustellen.
    Die Hasenkarte gefällt mir sehr und der Spruch auf dem Bild ist sowieso Klasse. (Seit vielen Jahren hängt er schon hier in meiner Wohnung an der Wand und erinnert mich immer wieder, dass das Leben nicht nur aus Verpflichtungen bestehen sollte!)
    Herzliche Claudiagrüße

    ... von der, die gleich mal DANKE sagt und sich sehr über die schöne Osterkarte in ihrem Briefkasten gefreut hat 🖤...

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön. ♥ Ich mag den Spruch sehr gerne, der hängt bei uns auch an der Wand. Die Karte ist zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Anita
    PS. Gell, ich habe schon irgendwo kommentiert, dass ich mich sehr über deine Post gefreut habe. Wenn nicht, dann hier. Vielen lieben Dank dafür. ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.