Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 14. April 2023

Karte zum 60. Geburtstag

Eine ehemalige Kollegin feiert ihren 60. Geburtstag und ich war für die Karte verantwortlich.

 Ich habe eine Loporello-Karte gebastelt und ganz viel Sprüche, Stempel und Stanzen benutzt.









Vor lauter Bastelwut habe ich ganz vergessen Platz für die Unterschriften zu lassen. Also doch noch ein kleines Begleitkärtchen und eine Hülle .



L.G-KarinNettchen

- freutag

 ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat 

- gemeinsam werkeln

- HoT

- magic crafts  

- DvD


12 Kommentare:

  1. Wahnsinn, das ist ja ein richtiges kleines Buch geworden. Sooo viele schöne Sprüche... . Das kenne ich gut, da ist man so im tun und dann denkt man nicht mehr an die Unterschriften. Du hast das aber super gelöst. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    jede Seite für sich ist toll gelungen und gefällt mir sehr.
    Eigentlich finde ich es fast Verschwendung, dass du ein Leporello daraus gebastelt hast.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne und besondere Karte hast Du da gebastelt liebe Karin. Mir gefallen die Sprüche die Du herausgesucht hast.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Karin
    deine Leporello-Karte hast du ganz wundervoll und mit vielen Details gestaltet!
    Die Jubilarin wird sich darüber sehr freuen!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist auch wieder sehr schön geworden. Du verwöhnst echt jeden mit deinen tollen Basteleien liebe Karin.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht und die wunderschönen zarten Farben passen perfekt dazu!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wow, die Karte (kann man da einfach profan Karte sagen?) ist ja der Hammer! Was für eine Arbeit!!!!
    Ud sie Blumenuhr oben auf deinem Blog finde ich auch total schön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder so wundervolle Karten, liebe Karin. Was für eine feine Arbeit. Bei uns sind dieses Jahr im Freundeskreis lauter 50er zu feiern. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das war klar, das du dich richtig in rage bastelst, Karin :0) die karte ist superschön geworden und wird die Beschenkte begeistern :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    wow, was für eine wundervolle Gratulation zum 60. Geburtstag! Das Kartenleporello ist gigantisch geworden - soo viele hübsche Karten! Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hi, die ist wunderschön geworden, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Die Leporellokarte ist toll! Du hast sie wunderschön gestaltet - und deine ehemalige Kollegin wird sich bestimmt sehr gefreut haben. Die Idee werde ich mir auch gerne merken.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.