Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 4. April 2023

Schokolade österlich aufgehübscht

 Für das Pflegeheims des Onkels habe ich eine große Packung Schokolade österlich aufgehübscht.  

 


Ich habe  wieder ordentlich Stanzteile verwendet.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- DvD 

- lieblingsstücke

- creativsalat 

- gemeinsam werkeln

- HoT

- magic crafts  

- challenge up your life

- Everybody-Art-Challenge 

- Kreativtanten-Ostergeschenke

9 Kommentare:

  1. Du hast wirklich super Ideen liebe Karin. Man kann einfach so diese Schokolade (ich glaube, ich erkenne, was unter dem schönen Deckblatt steckt) übergeben oder sie eben so hübsch aufpeppen. Super gemacht, das wird im Pflegeheim sehr gut ankommen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. die Schokoladenschachtel hast du so wundervoll mit den Stanzteilen verziert! Sind tolle Stanzteile!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön österlich aus, liebe Karin und wird sicher Freude und süßen Schokogenuss bringen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich bewundere immer wieder wieviele Stanzen du hast. Wahnsinn und sooo schön. Na da werden sie sich im Pflegeheim aber freuen. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    toll schaut die Schokiverpackung aus und ganz lieben Dank für Deine Osterkarte, die heute der Postbote eingeworfen hat.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  6. ach das ist ja nett - und schön. Da wird sich das Pflegepersonal bestimmt sehr freuen, und ich vermute mal, dass die Tafel auch nicht gleich geöffnet, sondern erst eine zeitlang bestaunt wird 😀.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Deine Verpackungsidee ist super schön geworden. Heute bekam ich Deine bezaubernde Osterkarte und ich bedanke mich sehr herzlich dafür.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, die Verpackung ist toll geworden, gefällt mir gut. Vielen Dank für Deine Osterkarte, die mich gestern erreicht hat. Wünsche Dir auch schöne Ostern, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Verpackung. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.