Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 3. April 2023

Osterdeko

 Das schlechte Wetter der letzten Tage hat mir nichts ausgemacht, konnte ich doch stundenlang im Bastelzimmer verbringen.😁😁😁

Die große Häschenstanze habe ich ganz oft durchgeleiert und dann verbastelt.





Die Hasen habe ich mit Klebepunkten am Glas befestigt. Papier wieder aus dem Fundus, das Pappei habe ich schon vor Jahren mit Serviettentechnik gestaltet.

Meine Osterpost habe ich fertig und kommt heute zur Post und hoffendlich noch vor Ostern an.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat 

- gemeinsam werkeln

- HoT

- magic crafts  

- challenge up your life

- paperminutes 

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    was für eine niedliche kleine Hasenbande 🖤
    Meine Osterpost ist leider noch nicht ganz so weit...und langsam macht mir der Gedanke daran wirklich etwas Stress :-(
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wunderbare Deko, die Hasen dazu sind allerliebst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist es ja schon richtig österlich.
    Da kann das Fest wohl kommen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wer ein tolles Hobby hat, dem macht schlechtes Wetter nichts aus. Ganz im Gegenteil, so hat man immer eine gute Ausrede, warum man ins Bastelzimmer gehen muss ... *lach*. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich genieße es auch, dass ich bei Regenwetter ohne schlechtem Gewissen basteln kann. Das Häschen sieht so niedlich aus!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön hast du gebastelt
    und das schlechte Wetter gut genutzt
    (besser als mit putzen ;) )
    die Hasen sind niedlich
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Goldig und eine ganz wunderbare Idee, diese Häschen so als Körbchen zu verwenden. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    wie nett die Hasis auf dem Glas aussehen, schöne Idee solche Nestchen zu machen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Was für süße Hasen. Danke dass dusiebei Paperminutes zeigst.

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.