Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 19. April 2023

Mittwochsfrage

 

Heute zum Mittwoch, gibt es wieder die Mittwochsfrage bei Catrin.

Heute möchte sie wissen:

Frisch und selbstgekocht, Fertiggerichte - oder Lieferdienst, was ist dir am liebsten?

Also, ich koche gern. Es macht mir Spaß und ich koche so, dass wir mehrmals davon essen können.

Suppen werden dann auch mal eingefroren für später, Salzkartoffeln werden zu Bratkartoffeln ...

Lieferdienste nutzen wir so gut wie gar nicht. Sind wir unterwegs macht es auch mal eine Wurst mit Brötchen oder wir holen uns aus den bekannten Imbissen selbst ein Gericht ab.  Fertiggerichte aus dem Supermarkt nutzen wir nicht.

So nun muss ich in die Küche, das Essen für heute kochen. Ich habe Rippchen aus dem  Tiefkühler geholt, dazu gibt es Sauerkraut und Salzkartoffeln.

Danke Catrin, bis nächte Woche.

L.G.KarinNettchen

 

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das klingt beinah wie bei uns, denn den Lieferdienst nutzen wir in dem Sinn auch kaum. Wir holen uns dann, wenn es mal sein soll, auch etwas an der Bude und nehmen es mit nach Hause.
    Ich hoffe, eure Rippchen waren lecker, hatten wir auch erst vor einiger Zeit.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm Rippchen und Sauerkraut. Jami....Guten Appetit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    suuuper!!! Da würde ich mich auch gleich bei dir an den Tisch setzen ;-)! Ich vertrage mit meiner Histaminintoleranz und einer chronischen Krankheit leider n u r noch Frisches. Am Abend Bratkartoffel aus den Kartoffelresten vom Mittagessen - geht leider nicht. Ein Glück, dass auch ich sehr gerne koche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.