Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 25. April 2023

Frühjahrsputz in der Wohlfühloase

 Das Wetter war am Wochenende so perfekt, da zog es uns hinaus zum Campingplatz zu  unserer Wohlfühloase. Nicht nur drin wurde gewienert, Betten bezogen und Fenster geputzt, auch

die überwinterten Blumenkästen rein gestellt.

Die Blumen habe ich gut über den Winter gebracht.

 Die Terrasse enthüllt und gesäubert.




Deko sieht auch noch gut aus und die

Flaschenlichter brennen auch noch.

Die Kleiber sind auch schon fleißig beim Nestbau, leider sind sie zu schnell für mein Handy.


 Kästen für die Terassen - Bepflanzung gesäubert,

leider kein Foto.

Nun kann die schöne Zeit beginnen. 

Der Oleander hat den Winter gut überstanden.


Nun müssen wir  noch die restlichen Kästen und Senker rüber fahren und neue Pflanzen kaufen. Die Blumensamen kommen dann auch in die Erde.

Hoffendlich wird es nicht zu kalt diese Woche und es wird wieder wärmer. Angebadet habe ich noch nicht, aber es gab schon ein paar mutige Camper.

L.G.KarinNettchen

- gemeinsam werkeln

- Bingo  (19) Frühjahrputz

- ein kleiner blog

- DvD

- Niwibo - grün 

- Lieblingsstücke

- creativsalat

- Frühlingsglück Linkparty





 

12 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ich will auch noch ran an meinen Pavillon. Ihr hab aber einen großen Campinplatz:) Da gab es ja eine Menge zu tun. Dein Oleander hast du schon nach draußen gestellt? Ich bin noch am überlegen:) Viel Freude in eurer Wohlfühloase...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal eine gemütliche Terrasse.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr euch wirklich eine Wohlfühloase geschaffen. Toll sieht alles aus. Und die Kleiber scheinen sich an dem Platz auch sehr wohl zu fühlen. Ich wünsche euch einen schönen Start in die warme Jahreszeit.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön liebe Karin, ich wünsche euch eine traumhaft schöne Saison 2023. Wir freuen uns auch schon sehr auf die Zeit im Garten. Aber ich muss die Villa noch sauber machen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsch ich nur noch einen tollen Sommer, mit viel Sonnenschein. Einen sehr schönen Campingplatz habt ihr und so liebevoll hergerichtet.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir einen tollen Sommer in Deiner Wohlfühloase liebe Karin.
    Macht es Euch gemütlich und genießt die Zeit.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, das Bingokreuz für Frühjahrsputz hast du dir redlich verdient. Deine Fotos lassen eine schöne Wochenendoase vermuten. Jetzt muss das Wetter nur noch etwas wärmer werden und die Campingsaison kann starten. Wünsche dir schon mal eine schöne Zeit. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Frühjahrsputzt macht ja auch Spaß. Wünsche Euch wieder eine tolle Zeit!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön liebe Karin, ein wunderbarer Platz um die Seele baumeln zu lassen. Nun ist alles wieder hergerichtet und ihr könnt es hoffentlich bald mit Sonnenschein geniessen dort zu sein.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. na.. da kann die Draußensaison ja los gehen ;)
    der Nistkasten sieht ja lustig aus ..
    meiner bleibt leider unbewohnt..
    vielleicht muss ich einen anderen Platz suchen
    deine Pflanzen sehen auch gut aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Karin, deine Traumoase hast du schon wieder für die Sommersaison heraus geputzt! Schön, dass ihr so einen tollen Rückzug habt!
    liebe Grüße von der Nordseeküste Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, da warst du echt fleißig..schön ist es bei Dir, lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.