Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 7. April 2023

3- D Osterkarte und Freitagsblümchen


 


Noch eine 3-D Osterkarte ist entstanden und verschickt. Ich habe wieder viele, viele Stanzen kombiniert.

Und hier noche eine weitere,



Meine Freitagsblümchen sehen heute so aus.

Weiße gefüllte Tulpen, ein Traum.





 Wünsche euch einen schönen Karfreitag.

Die Freitagsblümchen verlinke ich bei Astrid.


 L.G.KarinNettchen

  ein kleiner blog

- DvD 

- lieblingsstücke

- creativsalat 

- gemeinsam werkeln

- HoT

- magic crafts  

- challenge up your life

- Everybody-Art-Challenge 

- freutag

8 Kommentare:

  1. guten Morgen, Karin,
    so eine raffinierte Kartenform! Hier hattest du viel Platz für deine vielen Oster-Stanzteilen! Sieht ganz wundervoll aus!
    Dein Tulpenstrauß ist wunderschön, vor allem die Farbe! Ich kaufe mir auch immer weiße Tulpen!
    wünsche dir einen geruhsamen Karfreitag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja sehr experimentierfreudig, so ungewöhnliche Karten!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    was für eine wundervolle Karte! Soviel Arbeit und Liebe steckt darin!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Oster-Wochenende!
    ❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin, da hast du viel gestanzt. Besonders der braune Hase schaut nach Schoko zum Anbeißen aus.
    Lg und schöne Osterfeiertage wünsche ich aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Eine super Kartenform, die viel Platz für viele Ideen birgt. Bei der Gestaltung von jedem der Dreiecke ist dir jeweils ein wunderbares Unikat gelungen. Mir gefallen deine frischen frühlingshaften Papiere und Farben total gut ... und ich kann mich nur anschließen, der braune Hase sieht wirklich zum Anbeißen und Schokigenuß aus.
    Ich freue mich, dass wir dein schönes und außergewöhnliches Kärtchen bei Everybody Art Challenge bestauenen können.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Nun bekommst du hier ein Sammel-Lob für deine gezeigten Dinge und na klar setze ich das unter diese wunderschöne 3D-Osterkarte ;-) Du hast es wirklich drauf.
    Schöne Ostertage für dich und deine Lieben und ganz liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer erstaunt liebe Karin,
    wie viele Stanzen Du wohl haben musst.
    Deine Tulpen sind klasse, hab Viel Freude damit.
    Ganz liebe Ostergrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind wunderschöne Karten geworden, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.